Zum Inhalt springen

Living Story, Season 5 - Jormag?


Empfohlene Beiträge

Es gab ja die Diskussion bei dem Bild hier:

bYQ6pX9.jpg

ob das auf Schnee/Eis/Zittergipfel oder eher Richtung Ozean/Bubbles hindeutet.

Seit gestern gibt es einen neuen NPC an verschiedenen Stellen der Zittergipfel, den "Suspicious Traveler" (( Nur sichtbar für Leute die in LS4 die finale Mission "Abstieg" abgeschlossen haben ))

Interessant ist auch, dass man ein "Flüstern" hört wenn man sich ihm nähert. Die entsprechenden Audio-Files werden momentan von einigen Leuten auf Reddit analysiert. Alles sehr, sehr creepy :smiley:

Edit: hier die Links zum Rauskopieren falls draufklicken nicht funktioniert:

  1. https://wiki.guildwars2.com/wiki/Suspicious_Traveler
  2. https://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/cq1dvm/the_suspicious_traveler_creepy_voices_clearer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Link funktioniert seltsamerweise, der zweite nicht~.

Ich wär froh wenns Jormag ist, der Wasserdrache hätt mich echt stark gewundert~.Grad mal angehört, da ich das derzeitige Finale nicht gespielt habe wegen nem Bug~. Und ist schon echt creepy, wenn man nachts mal gw2 spielt und an dem vorbeiläuft~, nice xD. Find ich richtig gut gemacht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern gab es bei dem Spieler und Streamer DurdenGaming auch die Theorie, dass das Flüstern von Drakkar verursacht wird welcher sowas wie das Medium für Jormag war bzw. ist.Für die, die GW 1 nicht gespielt haben. Drakkar ist ein Champion Jormags oder sogar DER Champion. Dieser ist zwar im Norden im Drakkar See eingefroren, konnte dort aber vor 250 Jahren Svanir korrumpieren welcher nun der Ursprung von Svanirs Söhne ist.

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Svanirhttps://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Drakkar

Das englische Wiki gibt, wie so oft, noch mehr Infos z.B. dass Drakkar versucht Norn (vll auch bald alle Rassen) über Gedankenspiele zu überreden sich der Macht Jormags anzunehmen. Gerade das, würde auf die momentanen Ereignisse zutreffen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@"Xipherus.1382" schrieb:Gestern gab es bei dem Spieler und Streamer DurdenGaming auch die Theorie, dass das Flüstern von Drakkar verursacht wird welcher sowas wie das Medium für Jormag war bzw. ist.

Was ja letztenendes auf das Gleiche hinausläuft, nämlich das wir uns mit Jormag anlegen - ich glaube kaum, dass Drakkar (wenn überhaupt) mehr als eine Nebenrolle spielen würde weil er letztlich nur ein "Handlanger" ist und es bisher immer darum ging Altdrachen zu vermöbeln. Es sei denn, dass Jormag Fokus der nächsten Erweiterung wäre -> dann könnte Drakkar eine nette "Überleitung" sein.

Wobei das interessante Implikationen hat wenn wir uns mit Jormag anlegen -> soweit ich weiss war bisher die allgemeine Meinung das Jormag und Primordus wieder "eingeschlafen" und damit komplett inaktiv sind. Wenn er aber nun doch aktiv ist, ist wohl auch Primordus nicht wirklich inaktiv.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar wird es um die Söhne des Svanir bzw. deren Kult gehen, somit sind die Zittergipfel nun wahrscheinlich, ja. Sehr schade, man hatte uns ursprünglich eine Staffel ohne Altdrachen versprochen ("Pause von den Altdrachen" hieß es genau), und nun ist es nicht mal der Meeresdrache? :( Naja, vielleicht haben wir Glück und es geht wirklich nur um den Kult, denn Jormag sollte ja tief und fest schlafen. Wenn es doch wieder so eine Standard-Altdrachenstory wird, wäre es bedauerlich, weil nicht sehr abwechslungsreich (soll heißen: langweilig).

@Xipherus.1382 schrieb:Gestern gab es bei dem Spieler und Streamer DurdenGaming auch die Theorie, dass das Flüstern von Drakkar verursacht wird welcher sowas wie das Medium für Jormag war bzw. ist.

Na, das wäre doch mal ein interessanter Ansatz. :smile:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@"Ashantara.8731" schrieb:Offenbar wird es um die Söhne des Svanir bzw. deren Kult gehen, somit sind die Zittergipfel nun wahrscheinlich, ja. Sehr schade, man hatte uns ursprünglich eine Staffel ohne Altdrachen versprochen ("Pause von den Altdrachen" hieß es genau), und nun ist es nicht mal der Meeresdrache? :( Naja, vielleicht haben wir Glück und es geht wirklich nur um den Kult, denn Jormag sollte ja tief und fest schlafen. Wenn es doch wieder so eine Standard-Altdrachenstory wird, wäre es bedauerlich, weil nicht sehr abwechslungsreich (soll heißen: langweilig).

@"Xipherus.1382" schrieb:Gestern gab es bei dem Spieler und Streamer DurdenGaming auch die Theorie, dass das Flüstern von Drakkar verursacht wird welcher sowas wie das Medium für Jormag war bzw. ist.

Na,
das
wäre doch mal ein interessanter Ansatz. :smile:

Dieser "interessante Ansatz" mit Drakkar wäre doch im Grunde auch nur "wieder eine Standard Altdrachenstory" und somit bedauerlich und nicht sehr abwechslungsreich, nicht? Drakkar ist ja schliesslich auch ein Drachendiener.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@"Karaha.3290" schrieb:Dieser "interessante Ansatz" mit Drakkar wäre doch im Grunde auch nur "wieder eine Standard Altdrachenstory" und somit bedauerlich und nicht sehr abwechslungsreich, nicht? Drakkar ist ja schliesslich auch ein Drachendiener.

Immer noch besser, als schon wieder einmal direkt einen Altdrachen zu konfrontieren, was auf Dauer immer das selbe in Grün ist. Wenn schon Altdrachenbezüge, dann wenigstens mal aus anderen Blickwinkeln (wie etwa einem Drachenkult).

Vielleicht unterschätze ich aber auch die Schreiber und wir werden nun endlich dem Ursprung der Drachen auf den Grund gehen und den gesamten Status Quo umkrempeln.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein Altdrache zu Release und zwei in 7 Jahren (einer innerhalb einer Expansion und einer innerhalb einer halben LS Season) würde ich jetzt nicht "immer das selbe in grün" nennen. ^^

Aber stimmt schon, Kralki haben wir ja gerade erst erlegt, gleich den nächsten Großkampf einzuleiten wäre wohl ziemlich übereilt.Die Ursprünge der Altdrachen wäre auf jedenfall interessant, vorallem wenn man an das "umdenken, was die Altdrachen angeht" betrifft, was in der letzten Szene der letzten Episode erwähnt wurde. Ich fänds schon interessant, wenn wir einen anderen Weg finden würden/müssten, um mit den Altdrachen fertig zu werden.Wer weiß, vielleicht können wir einen Altdrachen ja "Bereinigen" anstatt ersetzen. So wie es die Vergessenen mit Kralki versucht haben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such mal die Nachricht von arenanet raus wo die gesagt haben das nach der lw4 ne pause von denn altdrachen gemacht wird. Weil ich glaube das haben die nie gesagt das haben sich nur viele Spieler gewünscht. Das einzigste ist was die gesagt haben das nach der lw4 in der lw5 geht aber mehr haben die noch nicht über lw5 verraten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe wirklich das die denn tiefseedrachen einfach auslassen oder sagen das er wieder eingeschlafen ist weil es seine Zeit war und nicht groß ne Story über denn nachen. Wenn ich schon sehe wie die denn Unterwasser Kampf aus dem weg gehen und so wenig wie möglich im unterwasser Bereich machen denn wird auch die story um denn altdrachen nicht gut werden das die karten mehr in Richtung inseln, küsten Nähe oder fliegende inseln gehen wo wir denn altdrachen besiegen und sowas finde ich nicht gut denn sollten die in liebers wieder einschlafen lassen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Foxy.5319 schrieb:Such mal die Nachricht von arenanet raus wo die gesagt haben das nach der lw4 ne pause von denn altdrachen gemacht wird. Weil ich glaube das haben die nie gesagt das haben sich nur viele Spieler gewünscht. Das einzigste ist was die gesagt haben das nach der lw4 in der lw5 geht aber mehr haben die noch nicht über lw5 verraten

Dass würde mich auch mal interessieren ^^

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...