Zum Inhalt springen

Ich suche eine Gilde in Millersund


Genkar.3192

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Tag,Ich suche eine Gilde in MillersundIch habe seit langer langer Zeit mein Interesse an GW2 wiedergefunden und diesmal richtig.Mein erster Char ist jetzt seit ein paar Tagen 80 und ich würde gerne mit Fraktalen/Raids/WvW/Dungeons anfangen und suche ne Gilde in der ich damit einsteigen kann.Ich hab was das Leben nach Lvl 80 angeht noch nicht so viel Erfahrung und falls mir dabei jemand ein wenig unter die Arme greifen könnte wär das super.Momentan ist TS schlecht weil ich mein Headset geschrottet habe, ich hol mir aber nächsten Monat oder so ein neues.

Falls ihr also ein Plätzchen frei habt wäre das wunderbar.Danke schon mal im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi lieber Genkar,Ich glaube da wären wir interessant für dich :smiley:Wir sind die Gilde "Gott" Die Raben der Götter" und gehen in der richtung WvW (Millersund (DE)). PvE, Training-raids. Wir machen auch Fraktale und Verliese wie auch PvP. Aber das Rechnen wir nicht mit weil es gelegentlich ist ^^ Wir sind momentan 90+ in der Gilde und wollen maximal 120-130 werden. Mehr nicht!!! wir sind eine gut zusammenarbeitende Gemeinschaft die uns hilft unsere restlichen Gilden stufen zu meistern ^^ aber auch gegenseitiges helfen der member ist bei uns regelmäßig am start. wir sind am tag mind. 20-30 mann oder mehr online.Wir sind immer am abend gegen 17-18 uhr ungefähr erst richtig aktiv. In TS ist meist immer ein nettes kleines Grüppchen drin ausser bei events und Veranstaltungen dann sind wir meist mehr als 5-8 in TS ^^ :smiley: Das alter bei uns ist von 18+ -45+, und bitte bring humor und spaß mit ^^Pflichten gibt es bei uns nicht wie zum bsp.Repräsentationspflicht. Aber ist dennoch gern gesehen :blush: aber bei uns gibt es auch positive dinge die man sich verdienen kann. nebenbei zur Auflockerung und abwechslung gibt es bei uns Ränge zum verdienen wie auch selbst gestaltete events die stattfinden oder von euch veranstalten werden können :smiley:Wir haben für unsere kleinen frischlings küken die neu bei uns ein eigenen Rang mit 3 wochen Probezeit, damit ihr euch an uns gewöhnen könnt und wir raus finden ob es passt mit uns. Und wir sehen können ob bedingte Aktivität wie auch eventuell Teilnahme oder bedingte TS teilnahme an events oder nebenbei herrscht. Du wirst nach denn 3 wochen kontaktiert ob du in unser team bist oder nicht ^^Ich muss noch dazu erwähnen wenn in 2 monate "keine" Aktivität mehr herrscht. Wird er benarichtigt und aus der gilde entfernt. Falls wieder Aktivität da ist können wir gern wieder einladen ^^

Ich hoffe ich habe dich nicht verschreckt und voll geschmissen mit infos ^^Falls du dennoch interesse hast kannst du dich gerne bei mir melden :blush: küsschen aufs Nüsschen .. Lg deine Panda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen o/

kleiner Hinweis zu Gilden. Je nachdem wie stark dich WvW interessiert, muss deine Gilde keine Millersund-Gilde sein. Der Server ist nur für WvW relevant. In allen anderen Bereichen des Spiels kannst du dank des Megaserversystems mit allen Spielern aller europäischen Server zusammenspielen.

Falls dir WvW nicht wichtig ist, bist du herzlich eingeladen mal bei uns vorbei zu schauen, wenn dir unsere Werbung zusagt:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung/p1?new=1

Bis dahin,Ithy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind die Gilde >> ?‍♀️Bund der Vergessenen?‍♂️(BDV) << auf Millersund.Wir sind eine Gilde der Generation 25 bis Ü65 Jahre und suchendementsprechend neue Mitspieler die uns gern Begleiten möchten.Wir sind eine Aktive ??‍♂️??‍♂️?‍♀️Gilde, die im entspannten? Rahmen paarGildenevents machen möchte.Wir Bieten Euch: Gildenmissionen Mi und SoFraktale nach Anfrage oder BedarfWvW im Zerg oder in GildengruppeTS 3 ??Gildenhalle ? Da unser Altersdurchschitt höher liegt,spielen wir auch dementsprechendlangsamer und ruhiger.Was Ihr mitbringen müst, ist Spass und gute Laune.In der Gilde ist RepräsentationspflichtWenn wir euer Interesse geweckt habenmeldet euch einfach ingame bei mir > Tasalia.3726 <oder Laila.2493https://bund-der-vergessenen.jimdosite.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...