Zum Inhalt springen

Theorie über Alt Drachen


Empfohlene Beiträge

@Vinceman.4572 schrieb:

@"Lilli.9814" schrieb:Dennoch gabs nen kleinen Spoiler von ihren Gewinnspielen Partner.

Das war kein Spoiler sondern ein bedeutungsloser Zwergpartner, die ziemlich sicher einen totalen Social Media Amateur als Werbemanager, der diesen Namen nicht einmal verdient, eingestellt haben. Der Tweet wurde entfernt und im neuen ein zweites Mal versagt.Aber nur zu, schnappt euch eine der 7 Uhren, die in EU verlost werden. Ihr müsst dafür nur eure Daten inkl. Telefonnummer raushauen. Wohl bekomms! B)

Bei der Telefonnummer kann man getrost "00000" eintragen.Die übrigen "Daten" sind Vor- und Nachname sowie die Email Adresse.Das ist das absolute Minimum für ein Gewinnspiel, Kontakt + Ansprache. Mit dem typischen "die klauen unsere Daten" kann man sich in diesem Fall nun wirklich nicht beschweren.

@Dayra.7405 schrieb:Hm, können wir nicht einfach Zhaitan und Mordremorth in neuen freundlichen Versionen klonen bzw. nachkommen züchten?Sind die Leutnants der Alt-Drachen eigentlich Ihre Nachkommen?

Soweit ich weiss nicht.Bei Glint wurde ausdrücklich gesagt, dass sie die Nachkommin Kralks ist und er sie (praktisch zusätzlich) verdorben und zu seinem Leutnant gemacht hat.Bei den anderen Leutnants heisst es einfach nur, dass sie mächtige Drachendiener sind, die eben u.a. den Job haben die jeweiligen Altdrachen aufzuwecken, wenn es wieder genug Magie zu futtern gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

@"Annox.1452" schrieb:"Es ist zwar bekannt das Shiro die Kraft von Abaddon bekam." Ist mir nicht bekannt o.OSoweit ich weiß, hat Shiro seine Kraft, die man in GW Factions zu spüren bekommt, durch den Mord am damaligen Kaiser con Cantha bekommen. Das erkennt man auch gut im Trailer-Video von Factions, wo blaue Magie (spricht sehr stark für die Theorie, dass die Kaiser-Familie Drachenenergie in sich hat) vom sterbenden Kaiser in Shiro fließt und er erst DANN so hart abging und den ganzen Erntetempel + Luxon + Kurzick platt macht. Davor war Shiro an sich nur ein sehr talentierter Soldat/Söldner.

Abaddon hat "nur" durch die alte Wahrsagerin (Abaddons Dienerin), die wohl auch schon damals den Wesir korrumpiert hat, Shiro verrückt gemacht und ihn verleitet, den Kaiser zu töten. Aber da ich Wahnsinn nicht als Kraft sehe, hat Shiro von Abaddon keine Kraft/Macht erhalten. (Mein Kenntnisstand)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...