Zum Inhalt springen

AFK Farmer


Empfohlene Beiträge

@Finnkitkit.8304 schrieb:Ich persönlich vermisse ja das AFK-Farmen beim Winterbeeren-spot. Denn das hat wirklich niemanden geschadet ganz im Gegenteil. Im vergleich zu 'damals' ist es jetzt einfach nur noch abartig und ich bin jedes mal froh wenn ichs hinter mir habe, weil keiner Rücksicht nimmt. Da rennen se mit den haufen Mobs in einen rein während man jemanden resst, rennt 1m weiter damit die mich angreifen und wartet ab was passiert. Und sowas sehe ich dort ständig.

Genau das gleiche wollte ich auch schon schreiben, dachte mir dann aber das es etwas zu sehr Apfel/Birnemässig ist. Als die ganzen Nekros da noch rumstanden hab ich meine Chars in der Hälfte der Zeit da durchgeprügelt ohne andauernd Angst haben zu müssen das Jemand seine drölfzig Elitegrawle/Eisele bei mir abläd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zhelan.2719 schrieb:In den Baumgrenzen-Fälle bei der Sehenswürdigkeit Distelschilfhain kann man auch immer afk farmer beobachten. Was farmen die dort genau?! Die Jotun die dort spawnen bringen ja kaum etwas.Seh die auch immer, wenn ich einen Platinrun mache. Die Jotuns droppen T4 Totems die 20-25s bringen, ich schätze mal darauf sind sie aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vinceman.4572 schrieb:

Desweiteren fragte ich nach Belegen, von denen du NICHTS geliefert hast. Ich frage nochmal: WO kann man auf den neuen LS3-Karten noch afk farmen?Soll Ich Dich an die Hand nehmen und Sie Dir alle zeigen ?? Videos oder eine Buch werde Ich Dir bestimmt nicht deswegen anfertigen. Hier im Forum darf Ich eh nicht andere Spieler anprangert. Von daher muss ich an deinen gesunden Menschenverstand appelieren. Vielleicht erkennst Du dann auch das ohne den Farmern nicht die Karten generft worden wären. Damit sind nicht nur die Farmer, sondern alle Spieler in mitleidenschaft gezogen worden. Das wäre dann sogar indirekter Eco-Schaden an Unbeteiligte.Bezüglich den LS3-Karten, obwohl es auf allen Karten sich praktizieren lässt, bevorzugt werden die Karma-Buff-Karten. Ob Bitterfrost,Glutbucht oder Zauberländle, bei jeder Runde entdecke Ich Sie. Einge versteckt andere so auffällig an den Händlern das Sie dort nichtmal gross auffallen. Fakt ist; Sie sind da, Sie machen es und eine Woche Ban ist viel zu wenig.

@Metadox.2709 schrieb:Sry. Aber ich farme mit meinem Dieb zb die Glutbucht mit dem Karmabuff ab. Ich komm im Leben nicht auf 1 mio karma pro Tag. wie soll das bitte ein AFK farmer machen.

Indem Sie das 18-24 Stunden am Tag machen. Ein Dieb ist auch nicht die optimalste Wahl. Eine AoE-Klasse bringt da schon mehr ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18-24 std.. kommst trotzdem nie im Leben mit einen AFK Farmer auf die Summe. Ich hab zwar als Dieb nicht den Mega AoE. Aber ich kill die Monster schneller als alle AFK Farmer. Dadurch bin ich schneller. Meist sind auch net mehr als 3 Monster nebeneinander. Sry. Solang du sowas nicht belegen kannst dann geh mit solchen Zahlen nicht herum. Nur weil du ein Hass drauf hast musst du es nicht so überspitzen.

Vllt sind ja auch aufgrund deines Posts 4-5 neue Afk Farmer dazu gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist an AFK Farmen, oder Multiboxen denn so schlimm?OK sie sammeln mehr Gold oder Ressourcen als unser Einer, aber lasst sie doch. Ich sehe da im Moment keine Benachteiligung der Spieler die nicht AFK farmen.Ich meine da eher, das sich die AFKler selbst um den Spielspass bringen. Gut im Endeffekt haben sie dann vielleicht bessere Ausrüstung, so das sie Verliese alleine spielen können. Dann können sie das ebend mich juckt das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh's eigentlich so wie Cavalondos...Jetzt mal abgesehen von Fällen, in denen solche Afk-Farmer die Mobs wegfarmen, die für bestimmte Quests benötigt werden... Welchen Nachteil habe ich als Nicht-Afk-Farmer dadurch?Die Menge an Ressourcen die so "erspielt" werden ist im Gegensatz zu aktiv erspielten Ressourcen so verschwindent gering, dass es nichtmal auf die Wirtschaft einen nennenswerten Einfluss hat.Natürlich machen solche "Bots" auf neue Spieler keinen guten Eindruck. Aber ansonsten...? Lass sie halt machen. Mir schnuppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crowfear.1509 schrieb:Hat jemand schon den Strompreis errechnet ?Wen jemand eine starke Grafikkarte hat und 8h farmt lohnt es sich nicht dann mehr die gems zu kaufen ?

Ich habe das mal berechnet. Ich habe das Ergebnis aber vergessen. Dass ich das vergessen habe, deutet darauf hin, dass die Stromkosten nicht teurer sind als das, was an goldwerten Sachen afk erfarmt wird. Denn wenn es so gewesen wäre, dann hätte ich es sicher groß in einem von den Farm-Threads gepostet, um zu zeigen, wie sinnlos die Farmerei ist, wobei ich den üblichen Shitstorm eingefangen hätte, den ich bei solchen Beiträgen immer einfange. Ich kann mich aber nur daran erinnern, die Farmerei als Arbeitszeit mit Stundenlohn verglichen zu haben, wobei die Farmerei deutlich schlechter als "Zeitung austragen" abgeschnitten hat, den schlechtbezahltesten Job, den man hierzulande für Geld annehmen kann. Beim afk farmen fällt der Faktor Arbeitszeit aber natürlich weg.

Außerdem kann man das Spiel minimieren. Dann schaltet der lokale Client in eine Art Sparmodus, weil er ja nichts anzeigen muss, damit auch der Stromverbrauch, und auf dem Server steht der Charakter weiterhin auf der Karte herum und die Minions/Tiergefährten töten weiterhin Gegner.

Unter anderem aus diesem Grund befürworte ich übrigens das afk farmen mehr als das händische farmen. Beim afk farmen verschwendet man wenigstens nicht seine Lebenszeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...