Zum Inhalt springen

Schrotter nach dem lezten balnce patch kann man in die ecke stellen


Akim.9657
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der schrotter ist nach dem letzten balnce patch kaum noch zum spielen die neue f5 fertigkeit funzt überhaupt nicht . wiederaufladezeiterhöung sollte 50% sein aber es passiert nix wen ich f5 zünde. verbündete habe ich auch noch keinen wiederbelebt.sowie ist man fast insteant tod bei gewissen angriffen von messern sowie schnitter. heilwirkung beim schrotter ist auf ein minimum retuziert worden.man kann ihn in die ecke stellen für pvp ist er unbrauchbar geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...