Zum Inhalt springen

Raid Gruppe gesucht


Wildcarts.4815
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,nach längerer Pause suche ich eine neue Raid Gruppe. Wichtig ist für mich vor allem der Termin, da ich nur an einem Tag Zeit dafür habe und alles andere verplant ist:Freitag zw. 15 und 19 Uhr. Sofern ihr zu anderen Zeiten laufen solltet, ist ein weiterlesen gar nicht notwendig ;)

Erstmal zu mir:Ich spiele seit Release und habe jeder Klasse doppelt und ASC ausgerüstet (außer Dieb). Dabei habe ich mich immer am Meta orientiert.PoF habe ich noch nicht durch und auch die entsprechenden Spezialisierungen noch nicht richtig probiert.Meine Main-Klasse ist der Ele, den ich bislang am liebsten als Fresh-Air spiele. Im Raid hatte ich bislang aber meist den PS-Krieger am Start.Als Condi-Mesmer und - Nekro würde ich auch laufen.Alles andere kommt darauf an, wie das neue Meta nach PoF aussehen wird und wieviel Zeit/Lust ich habe diese zu testen.Ausrüstungen anzupassen ist edenfalls kein Ding, bin kein armer Schlucker :hushed:Discord/TS ist natürlich vorhanden.

RaiderfahrungEtliche Übungsruns mit meiner Gilde, aber ständig wechselnden Leuten und Klassen, mit wenigen gewonnenen Runden-Einiges an Übrungsruns mit einer Raid-Lern-Gilde, mit ca. 40% Wins, wo es aber im Fokus stand die Bosse kennenzulernenVG, Gorse und Eskort ist kein Thema, da kenne ich die Vorgehensweisen (außer Speed Runs oder eventuell neueren Methoden).Trio, Sabetha und FK habe ich erst ein paar mal mitgemacht und bräuchte dort nochmal eine Auffrischung.Sloth zwar schon ein paar mal gemacht, aber nie geschafft mit der Truppe.Die anderen, u.a. die neuen, habe ich bislang noch nicht gemacht. Sloth zwar schon ein paar mal gemacht, aber

Was suche ich also?Eine nette Truppe, die nicht sofort im RL stirbt, wenn man 10 Sekunden langsamer ist, mal failt oder bei dem einen oder anderen Part noch etwas Übung benötigt.Bereitschaft, in den ersten Runden die eigene Taktik zu erläutern sowie bei den Bossen, in denen ich nicht fit bin, etwas genauer zu erklären.Freundliches Miteinander.Das Alter spielt keine Rolle, sofern alles andere stimmt. (Ich selbst bin Ü30)Gesunder Ehrgeiz, aber etwas Geduld und keinen Streß (It´s a game!)

Spielzeit, wie gesagt, Freitag zw. 15-19 Uhr. Sollte es super laufen, indem ich mich gut integrieren kann und die Runs gut laufen und weniger Zeit benötigen, als ich es mit den Lerngruppen bislang mitgemacht habe, kann man vielleicht auch andere Termine nutzen. Vorerst ist aber nur der Freitag möglich, da ich in der Woche aktuell kaum Zeit habe und am WE mit meiner Frau PoF unsicher machen werde.

Vielleicht schließt sich meine Frau auch noch an, aber momentan fehlt ihr die Motivation. Vielleicht ändert sich das, wenn ich eine nette Truppe gefunden habe ;)

Ok, also dann freue ich mich auf eure Einladung. Bitte schreibt mir hier im Forum eine PM,

Danke und bis dann

LGWildcarts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...