Zum Inhalt springen

Immer zu Wenig Spieler auf den Maps?


Empfohlene Beiträge

@Mystiker.4031 schrieb:Interessant, dass jedes Thema fast ausnahmslos immer irgend wann komplett abschweift und dann totgequatscht wird.

Wenn du sowas schon totreden nennst, scheinst du dich nicht oft mit Leuten zu unterhalten. Nennt sich Gesprächsdynamik und ist eigentlich total normal und treibt diese an~.Und sowas wirst du in jedem Forum finden, einfach weil Menschen unterschiedlich sind. Dinge anders sehen und natürlich jeder seinen Senf dazugeben möchte. Dafür sind Foren da ^^.Und mal ehrlich ... das Forum hier ist doch ohne dieses abschweifen und totreden null aktiv. Dass ist der einzige Fun an dem GW2-Forum.Du selbst hast das früher übrigens auch oft genug gemacht, hast sogar ganze Chats geführt~, soweit ich mich da noch an ältere Themen erinnern kann(sollte ich dich verwechseln, tuts mir leid~).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Vinceman.4572 schrieb:Die deutschen Bezeichnungen sind überwiegend hässlich. Und wer daran scheitert sich kurz ne Übersetzung zu suchen oder oder wg. der langen Arbeit sich nicht mit engl. Begriffen rumschlagen möchte, der möge einfach das Internetz ausschalten.

Mir ging es auch nicht darum, dass die englischen Begriffe gar nicht mehr mehr benutzt werden sollen. Ich habe lediglich darum gebeten, die englischen nicht mit den deutschen zu vermischen. Denn das ist wirklich Sprach-Vergewaltigung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vinceman.4572 schrieb:Die deutschen Bezeichnungen sind überwiegend hässlich. Und wer daran scheitert sich kurz ne Übersetzung zu suchen oder oder wg. der langen Arbeit sich nicht mit engl. Begriffen rumschlagen möchte, der möge einfach das Internetz ausschalten.

Mir ging es auch nicht darum, dass die englischen Begriffe gar nicht mehr mehr benutzt werden sollen. Ich habe lediglich darum gebeten, die englischen nicht mit den deutschen zu vermischen. Denn das ist wirklich Sprach-Vergewaltigung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayra.7405 schrieb:

@Ludger.7253 schrieb:

Kommt immer auf den Einzelsturz an:Ein Deutscher im Pub zur Bedienung:When i bekomm my beefsteak ?
I hope never, Sir !

Made my day :D

Ich muste allerdings erst mal ein Wörterbuch aufsuchen um mitzubekommen das beefsteak (fungus) auch ein Leber-Pilz ist den man lieber nicht become(t) statt ein Rindssteak zu get(ten) :)

Tut mir leid, hab´s grad erst gesehen.Eigentlich geht´s ja darum, dass der deutsche Tourie auch Sprach-Mischmasch benutzt(wann bekomme ich mein Beef ?)Die Bedienung versteht natürlich wann verwandle (become) ich mich......Aber dass mit dem Pilz ist interessant, wusste ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man mal ne Woche zwei keine Zeit zu schreiben, schon gehts hier rund. :(Jaaaaaaaa - ich wünsche mir fürs deutsche Forum auch entsprechend Einträge, die auch Leutz raffen, die bisher nichts mit Englisch an der Mütze hatten. Poah - total krass was ich mir wünsche - welche politische Farbe habe ich nun?Echt ... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist dieses Verhalten seit einiger Zeit ebenfalls aufgefallen. Und zwar absolut in unlogischen Situationen:

  1. Ich betrete die Nebelsprerrenzuflucht. Sie ist wie immer sehr vollgestopft mit Spielern. Aber direkt nach dem Betreten der Zuflucht kommt: Auf der Karte hat es zu wenige Spieler, möchtest du auf eine andere wechseln? Aber halt! Hier um mich herum hat es massig Leute, die Aussage ist falsch?!?!! Im Gegenteil, in solchen Momenten stehen oft mehr Spieler um mich herum als in anderen momentan in denen die Meldung NICHT kommt.
  2. Ich komme auf eine beliebige Nicht-Stadt-Karte und direkt nach dem beitreten sehe ich niemand um mich herum und es kommt sofort die Wechselmeldung. Und diese Erfahrung mache ich mehrmals pro Woche, also wiederkehrend. Wieso teilt mich bitte der eine Algorithmus auf eine scheinbar leere Karte zu, nur dass der nächste Algorithmus kommt und mich sofort auf eine vollere schieben möchte? Stimmt die Aussage über eine leere Karte, dann könnte er mich doch sofort auf eine Volle stecken.
  3. Hier wird es besonders deutlich: Ich bin auf der Karte Drachensturz. Mit mir sind drei Kommandeure auf der Karte. Jeder hat einen großen Zerg an Leuten bei sich. Ich wechsele zwischen den Kommandeuren hin und her und plötzlich kommt die Wechselmeldung. Was zum Henker ist nun los? Sind alle abgesprungen? Bei meinem Kommandeur hat es noch viele Leute...Ok...ich gehe zu den anderen und muss feststellen: Dort auch! Aber mich hat es gekitzelt…Ich habe auf Karte wechseln gedrückt. Und kam auf eine LEERE Karte. Kein einziger Kommandeur. Ich habe die komplette Karte abgegrast und nirgends ein Spieler. Moment….Ich wurde von einer VOLLEN auf eine LEERE gesteckt, mit der Meldung meine VOLLE sei LEER?

Alles das klingt alles nach ziemlichem Berechnungsmist. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum off Topic, zu deutsch der Nebensache Denglisch, wollte ich anmerken: das man in einen Forum eigentlich ein Thema mit Überschrift und Leitartikel eröffnet, bevor Beiträge geschrieben werden! Viele von euch tun das allerdings nicht, weil sie lieber etwas posten... Dabei ist mit posten eigentlich das Cover einer Zeitung gemeint, die zum Beispiel an einen Kiosk nicht akkurat gestapelt aufeinander liegt, sondern so versetzt, das man die Cover der gleichen darunter liegenden Zeitungen mehrfach erkennt. Viele Geschäfte haben dafür extra einen Zeitungsständer, oder eben Regale. Ein anderes Beispiel und daher hat es auch die Zeitung übernommen wäre ein Werbeposter, das mehrfach nebeneinander an einer Wand hängt (das erklärt auch die Zeitungsständer, oder Regale für nur eine Zeitung in den Geschäften)!

Wenn ihr also etwas posten wollen würdet, müsstet ihr schon ein und die selbe Nachricht spammen, um diesen Effekt zu erzielen und könntet es dann post nennen. Allerdings nennen wir das bedauerlicherweise schon Spam. Womit ihr nun spätesten erkennt, viele Menschen verwenden das Wort einfach falsch. Und nur weil es sich in unsere Gesellschaft mittlerweile so weit eingebürgert hat das jeder meint er würde etwas posten wenn er ein lustiges Bild mit dem Handy verschickt, oder im Forum etwas schreibt, macht es das deswegen dennoch noch nicht richtig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Verteilung der Spieler auf die Karten was nicht in Ordnung ist, wissen wir ja schon seit Jahren.

Ich hatte das schon mal in einer Runde DS. 3 Kommis, Karte voll und die Meldung kommt.

Habe manchmal das Gefühl, dass diese Meldung nicht nur bei zuwenig Spielern kommt, sondern auch, wenn die Karten voll sind, um eine weitere zu eröffnen. Nur dann sollten sie dafür bitte eine andere Meldung machen als für leere Karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortiferus.6074 schrieb:

Habe manchmal das Gefühl, dass diese Meldung nicht nur bei zuwenig Spielern kommt, sondern auch, wenn die Karten voll sind, um eine weitere zu eröffnen.

Das würde tatsächlich sinn ergeben, glaube ich. Nicht sinnvoll dem nachzukommen als Spieler, aber sinnvoll für das Spiel?Wobei ich noch weiß, wie ich damals in der GW2Community immer den Wurm gemacht habe, für die Erfolge, dass es dort oft hieß dass Volle Maps, nicht wirklich voll sind. Dass es sich nur wie ein Flaschenhals verhielte~.Was da wirklich dran war, war mir nie klar, da es eigentlich eher immer so war, wenn ich auf eine volle Map kam, dann meist nur weil jemand anderes gegangen ist oder nen Disconnect hatte~. Zumindest hab ich das immer geglaubt~.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir die Tage auch schon öfters passiert.Man kommt auf eine Karte und erhält direkt die Meldung. Nicht das mich das System auf die leere Karte geportet hat und hätte mich direkt auf eine volle Karte bringen können :-)

In Dragon Fall ist(/war?) es ein Bug. Es kam verlässlich im Meta bei jedem die Meldung. RIP für die welche dann drauf gedrückt haben :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stalkingwolf.6035 schrieb:Mir die Tage auch schon öfters passiert.Man kommt auf eine Karte und erhält direkt die Meldung. Nicht das mich das System auf die leere Karte geportet hat und hätte mich direkt auf eine volle Karte bringen können :-)

In Dragon Fall ist(/war?) es ein Bug. Es kam verlässlich im Meta bei jedem die Meldung. RIP für die welche dann drauf gedrückt haben :-P

Das ist bei mir immer noch der Fall bei DF, nur traue ich der Sache nicht mehr und drücke aus Prinzip nicht drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yggdrasil.9257 schrieb:Das hat zwar mit dem Thema Null zu tun, aber die Aufforderung in der Gildenhalle, die Map (Instanz) zu wechseln, nur weil EIN Spieler die Gildenhalle neu betreten hat, nervt genauso :/

Liegt das nicht daran, dass die Anzahl der Spieler, die gleichzeitig auf einer Map in der Gildenhalle sein dürfen, unverhältnismäßig niedrig ist? Glaube da war schon bei 5 die Höchstzahl erreicht. Und man musste DANN die Map wechseln damit mehr als 5 Leute dort gleichzeitig sein konnten. Hatten das mal während Gildenmissis. Unsere Leute wurden teilweise auf verschiedene Instanzen gebracht, wir konnten aber auch nicht alle einer Joinen und mussten glaube 2 mal die Map wechseln, ehe das Spiel begriff das wir ALLE auf dieselbe Map wollten, ein hick hack ~~.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...