Zum Inhalt springen

6 verschiedene seltene Items für Himmelsschuppe?


Empfohlene Beiträge

Kommst etwa 2 Monate zu spät. Die Diskussion ist durch. Anet hat zwischendurch mehrfach das Prozedere zum Ansammeln von Mapwährung erleichtert bzw. unterstützt. U.a. auch gerade wieder, wenn du beim Weltenbossrush mitmachst. Einfach einen leichten Boss mitmachen und du kriegst die Communitybelohnung (beim nächsten Kartenwechsel). Die Community wird wohl ez pz den höchsten Tier schaffen und dann bekommt man, obwohl man nur einen Boss mitgemacht hat, die komplette Communitybelohnung. Tier 1 gibt übrigens 50 Kralkatiterz, habe ich vorhin nach dem Golem Mark II erhalten.Spiel halt ein wenig auf den Maps die Events, geh sammeln, mach die Herzen und kauf dort mit Karma die Währung und dann sollte das schon gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie @"Vinceman.4572" schon schrieb: alleine fürs Nichtstun... ähm.... ich meine... für das World-Boss-Event bekommt man momentan von jeder Währung 50. Und der Aufwand ist weniger als gering.

Und den Rest zusammenfarmen ist auch nicht wirklich schwer, nur nervig. Das Posting hier im englischen Forum hat eigentlich alle Infos die man braucht: https://en-forum.guildwars2.com/discussion/77308/how-to-start-working-on-your-season-4-map-currencies - das Zeug kann man problemlos innerhalb von ein paar Tagen zusammenfarmen. Vor allem wenn man einfach mehrere Charakter per Portal-Foliant auf die Maps schickt.

gw2taco mit Tekkit's Farm-Routen erleichtert das auch nochmal ganz massiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maxi.7054 schrieb:Konnte man nicht beim Drachengepolter 50 Stück pro Woche kaufen ? oder kann? ;)

Wieviel es genau war, weiss ich nicht. Aber man konnte dort die ach so seltenen Mats kaufen.Man kann sie aber auch einfach in wenigen Tagen erfarmen. Dauert nicht mal eine Woche für 250 je Karte,.wenn man sich etwas Zeit nimmt.Und 50 bekommt man ja aktuell quasi fast geschenkt.

Und defekte CapsLock-Tasten sollte man reparieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also danke erstmal aber dem Golem typ 2 haben wir letztens auch gehabt 2 Scherben ist nicht viel bei Meta Events teilweise nur 1 Scherbe was soll das für ein Drop sein und zeit nehmen naja teilweise haben die Leute nur 2 Std am tag zwecks Arbeit Familie etc .dann ist man quasi am Arsch . Aber trotzdem danke für die Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nach gestern (19 Uhr?) einen Weltenboss gemacht hast, kommst du automatisch in den Genuss der Community-Ziele. Ziel 1 war wohl heute oder in der Nacht erreicht, also bekommst du 50 Kralkatiterz, egal wann du seit dem Boss-Rush-Beginn einen Boss gemacht hast. Kannste die Woche jederzeit noch nachholen und du erhälst automatisch alle Belohnungen, siehe hier: https://www.guildwars2.com/de/news/world-boss-rush-returns-july-16/Bevor du irritiert bist: Machst du morgen einen der Bosse, dann bekommst du die Belohnung nach dem nächsten Map- bzw. Charwechsel! Hab da heute nämlich schon wieder Leute sofort pöbelnd im Chat gelesen.

Kralkatiterz bekommt man ziemlich gut, in dem man täglich die Herzen macht und beim Herzenhändler für Karma kauft. Das geht sogar pro Charakter am Tag. Istan wirft da sogar richtig gut ab. Tiscan hat die anderen Dinge erwähnt. Nutz dein Mount und ernte die Knoten ab mit oder ohne Taco und mach generell bei jedem Event auf der Karte mit, das du kriegen kannst. Events kann man sich auf der Minimap über die Einstellungen (Default/Standard) anzeigen lassen.Fragen hilft übrigens, siehste ja hier im Forum. ;) Aber auch auf den Karten kann dir/euch geholfen werden. Man muss nur seinen Mund aufmachen. Oder ganz simple Medienkompetenz nutzen und bei google z.B. Folgendes eingeben: "How to farm kralkatite ore". Bevor wieder das Argument kommt, warum man auf eine Suchmaschine für ein Spiel angewiesen sein soll: Ist man ja nicht (s. Chat, Foren), aber wenn man verzweifelt ist, warum nicht mal selber Lösungsstrategien suchen. Heutzutage hat doch jeder sein kleines digitales Lexikon neben sich liegen. Warum nicht zum eigenen Vorteil nutzen? Entweder ist es wichtig, dann go for it oder einfach links liegen lassen.

Wer nur 2h am Tag Zeit hat - ist sogar für einige schon recht viel da manche viel weniger in der Woche spielen können - bekommt das Mount eben später. Wo ist das Problem? Die Skyscale ist ein Zubrot, kein Must-Have-Mount, das einem den Zugang zu wirklich spielrelevanten Dingen ermöglicht, die den anderen Mounts verwehrt bleiben.Ja, in meinen Augen ist das Mount auch schon eine Art Grind, wenn auch nicht übertrieben ausgeprägt. Vielspieler und Spieler, die die Währung durchs Spielen bereits angesammelt haben, haben hier halt einen Vorteil und der geht völlig in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi danke aber das Kralkatiterz geht ja noch easy aber gravierte Scherbe ist das Problem zb. 5 herzen a 5 scherben a 75min quasi gut gerechnet wow hab ich 25 scherben brauch aber irgend wann im nächsten jahrzeht 250 und toll meta Event bekommt man ja auch sooooo viel wow auch das ist sry fürn popo .und das mal 6 Maps wie geil kann himmelsschuppe noch weiter in der Garage parken xd und Google hat in der ganzen zeit geholfen jetzt geht google aber auch die lichter aus aber trotzdem danke leuteoder villt doch arbeit kündigen und 168 std in der Woche spielen...……...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Captain.3054 schrieb:Hi danke aber das Kralkatiterz geht ja noch easy aber gravierte Scherbe ist das Problem zb. 5 herzen a 5 scherben a 75min quasi gut gerechnet wow hab ich 25 scherben brauch aber irgend wann im nächsten jahrzeht 250 und toll meta Event bekommt man ja auch sooooo viel wow auch das ist sry fürn Liebsche .und das mal 6 Maps wie geil kann himmelsschuppe noch weiter in der Garage parken xd und Google hat in der ganzen zeit geholfen jetzt geht google aber auch die lichter aus aber trotzdem danke leuteoder villt doch arbeit kündigen und 168 std in der Woche spielen...……...

1 Tag 25 Scherben - 10 Tage 250 Scherben. Wo ist das Problem? Geh es doch ruhig an du musst nix rushen und wenn du meinst du musst es rushen, dann spiel eben mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe an einem Tag alle 250 Währungen gehabt. Ich muss sagen bei den meisten hatte ich bereits ca. 100.Insgesamt habe ich 6 Stunden für alles gebraucht. 1 Char nehmen herzquests machen, nächter Char.... und was ich auf dem Weg sammeln konnte natürlich auch mitgenommen + gerade in Kourna mehrfach das meta mitgemacht.

Ist nur Zeitaufwendig wenn du es so schnell wie möglich haben willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Captain.3054 schrieb:Sry aber mit den 250 Seltene Kralkatiterz, Diflouritkristalle, Gravierte Scherben usw ist übertreiben bei mir haben in der Gilde schon einige damit aufgegeben man kann es auch übertreiben!!!!!!! Nicht mal bei den Meta Ivents bekommt man genung!! 100 hätten es auch getan.

Mfg

Taco runtergeladen, entsprechendes Plugin einbauen, täglich strecken ablaufen.

Bist in ein paar Tagen durch mit allen 6 Währungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thoak.7061 schrieb:

@Maxi.7054 schrieb:Konnte man nicht beim Drachengepolter 50 Stück pro Woche kaufen ? oder kann? ;)

Wieviel es genau war, weiss ich nicht. Aber man konnte dort die ach so seltenen Mats kaufen.Man kann sie aber auch einfach in wenigen Tagen erfarmen. Dauert nicht mal eine Woche für 250 je Karte,.wenn man sich etwas Zeit nimmt.Und 50 bekommt man ja aktuell quasi fast geschenkt.

Und defekte CapsLock-Tasten sollte man reparieren ?

Zwei Phänomene fallen mir am Forum immer wieder auf:Zum einem; es ist völlig egal, ob man seinen Titel mit Capslock schreibt (als eye catcher für mich legitim) oder nicht, er erscheint als Überschrift immer in Großbuchstaben.Zum anderen; Kritik an Form und Rechtschreibung ist meistens abhängig vom persönlich Standpunkt zur Meinung des TE.

Zu dieser umstrittenen Sammlung wurde ja schon viel geschrieben.Die farmbaren Dinger stören mich zum Bsp. am wenigsten, kosten halt ZeitMich nervt eher dieses strunzlangweilige Gesuche von Eiern, Federn und wasweißichnochalles.Deswegen habe ich die Pimmelschuppe auch noch nicht.Ist das Ding eigentlich noch zu etwas anderem nützlich, als an den Hotspots andere Spieler damit zu nerven, indem man ihnen die Flügel um die Ohren klatscht und Feuerfelder auf sie reihert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ludger.7253 schrieb:Ist das Ding eigentlich noch zu etwas anderem nützlich, als an den Hotspots andere Spieler damit zu nerven, indem man ihnen die Flügel um die Ohren klatscht und Feuerfelder auf sie reihert ?

Zwar habe ich noch keinen Spot (abgesehen von ein paar in der Luft hängenden Mastery-Points) gefunden, an dem man nicht auch mit Hilfe der anderen hinkommen kann, allerdings macht es die Schuppe an einigen Stellen etwas einfacher.

@Captain.3054 schrieb:Was sind das für Idioten mit ihrem CapsLock keine andere sorgen???

  1. Du bist der jenige, der mit Capslock geschrieben hat, was meiner Meinung nach absolut unnötig ist. Das einzige, was es signalisiert ist aggressivität und das kommt bei vielen nicht gut an.
  2. Brauchst du deswegen nicht gleich beleidigend werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die Internet- Freiheiten sind schon was tolles. Seine Meinung frei sagen können auch (muss man aber nicht.... vor allem jedes mal und bei allem)... Ich mein... ich habe ja mit meinen 28 Jahren schon vor mindestens 8 Jahren gelernt, einfach mal Sachen für mich zu behalten, auch wenn es mir auf den Sack geht xD

Ach übrigens das Mount ist optional, keiner Zwingt einem das Teil zu holen. Wenn man den Greifen hat, kann man ja zumindest mal "toll" Gleiten ^.^ #QOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ludger.7253 schrieb:Zum anderen; Kritik an Form und Rechtschreibung ist meistens abhängig vom persönlich Standpunkt zur Meinung des TE.

Hier ist nirgends Form oder Rechtschreibung kritisiert worden. Maximal eine defekte, nicht reparierte Taste wurde kritisiert ?Auch ein Phänomen hier im Forum, dass ein paar Leute jeden Satz zwanghaft toternst nehmen müssen.Ist das nicht etwas ansrengend?

Ist das Ding eigentlich noch zu etwas anderem nützlich, als an den Hotspots andere Spieler damit zu nerven, indem man ihnen die Flügel um die Ohren klatscht und Feuerfelder auf sie reihert ?

Nützlich bzw notwendig ist sie, wenn du Vision bauen willst. Dafür ist sie Vorraussetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die 250Teile schamloses Zeitschinden und Kartenwiederbeleben auf niederesten Niveau? Ja!Ist es machbar? Ja!

Es ist nervig, es ist unnötig und es trägt rein gar nicht zum Spielgefühl bei(so wie der ganze Drache an sich). Aber es existiert nun halt(ebenfalls so wie der Drache es nun tut). Mach es, oder lass es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Käpt`n - die Sache ist so.......Vor ca. 30 Jahren hat man mit dem Netz gleich noch paar hippe Nebensächlichkeiten miterfunden, z.B. die sogenannte Netiquette.Nach deren strengen rules gilt Großschreibung als Rumbrüllen und jeder der das liest, hat die Berechtigung, sich darüber aufzuregen und Reparaturen an der Pc-Peripherie zu fordern. Is halt so.Wie gesagt, ich persönl. finde es in Überschriften okay und Anet anscheinend auch; siehe Thread-Überschriften.

@"Thoak.7061" schrieb:Hier ist nirgends Form oder Rechtschreibung kritisiert worden. Maximal eine defekte, nicht reparierte Taste wurde kritisiert ?Völlig richtig, der Spruch kam wegen des Inhalts, stimmt´s? (Falls du verstehst, was ich meine)Falls nicht, darfst du für dich das "meistens" reklamieren und bist somit raus aus der Verallgemeinerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zum Greifen hat mir Sammlung absolut keinen Spass gemacht. Aber als ich mitbekommen haben, was man ingesamt alles braucht, hatte ich schon die Hälfte geschafft und wollte nicht mittendrin aufhören.Aber inzwischen ist die Himmelsschuppe mein treuer Begleiter und ich will sie nicht mehr hergeben. Für mich hat sich der Aufwand jedenfalls gelohnt. Vieles, für das ich bisher Greif oder Springer benutzt habe ist mir ihr einfacher zu erreichen und man spart sich das Wechseln des Mounts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...