Zum Inhalt springen

Zeilenumbrüche / Postsignatur


Empfohlene Beiträge

Hi!

Vergleicht mal im folgenden Bild die Zeilenumbrüche vor der Signatur.1) Im deutschen sieht es nach einer zusätzlichen Zeile vor der Signatur aus. In anderen (aber nicht in allen) Briefen befinden sich doppelte Zeilenumbrüche auch zwischen Absätzen.2) Der Strich vor der Signatur fehlt (in allen Briefen, die ich noch habe).

xsMK0lT.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf das Risiko, dass ich den komplizierten Inhalt deines Vierzeilers nicht verstanden habe, aber: Ja, und wen juckt das? Und wenn die Schrift im Vergleich zum Original rosa wäre: Mir doch wuaschd.Dass man dem Lokalisierungsteam Übersetzungsfehler und -vorschläge aufzeigt, finde ich ja ganz toll. Das hier ist allerdings nur unwichtiger Dödelkram.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • ArenaNet-Angestellte

Ich denke, ich weiß, wie das passiert ist: Der Geviertstrich wurde absichtlich entfernt, da er in deutschen Briefen nicht üblich ist. Da er in vielen Fällen direkt nach dem Text kommt und eine Leerzeile quasi ersetzt, fügen die Übersetzer stattdessen eine Leerzeile ein. Also kurz: für uns ist es auch nur innerhalb des Spiels ersichtlich, ob da im Deutschen mehr Leerzeilen vorhanden sind als im Englischen. Aber ich schau mir das mal an, gern auch in rosa :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • ArenaNet-Angestellte

Hm. Ich denke, das ist eher eine Formatierungssache. Gerade bei der ersten Leerzeile gibt es ja von unserer Seite gar keinen Bedarf, irgendetwas zusätzlich einzufügen, was das verursacht haben konnte. Das muss ich mir mal etwas systematischer anschauen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...