titibu.7614 Geschrieben am 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 2. Oktober 2017 Heyho,ist jemandem von euch die Heilung von "Sonne und Mond" mal aufgefallen?Ich hab gestern mit ein paar Freunden in der Gildenarena mal geschaut wieviel die Heilung ausmacht, habe aber feststellen müssen, dass ich gar keine Heilung bekommen habe.Ist das ein Bug oder habt ihr Ideen, was ich falsch gemacht habe?PS: Hab natürlich 2 Dölche benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xp eke xp.67241619471979 Geschrieben am 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 4. Oktober 2017 Man müsste kritten damit man den heal bekommt.ev ist es aber auch so verbuggt, dass es nur bei der Begleithand healen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titibu.7614 Geschrieben am 9. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben am 9. Oktober 2017 Habs nochmal ausprobiert und es funktioniert jetzt wie es da steht. Keine Ahnung was letztes mal schief lief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutengel.8932 Geschrieben am 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 9. Oktober 2017 Achja, hatte den Thread schon ganz vergessen. Hatte anfangs das gleiche Problem, ich denk mal das sie es mittlerweile gefixt haben. Bei mir tritt es seit Tagen auch nicht mehr auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.