Zum Inhalt springen

m25 sucht graues Mäuschen zum Verlieben oder auch weniger ;)


Skiqper.4827

Empfohlene Beiträge

Sicher, ein komischer Weg. Aber warum nicht, so währe der Interessenbereich schon mal geklärt. :DKomme aus Hamburg bin introvertiert, höre gerne Hardstyle bzw allgemein elektronische Musik und arbeite in unregelmäßigen Schichten.Aber leider seit schon immer unglücklich einsam, da Flirten und Dates voll nicht mein Stil sind und ich beim Thema Beziehungen und Liebe lieber Reißaus nehme.In größeren Gruppen gehe ich schnell unter, lass uns also doch lieber mal zusammen zocken und denn gucken wir mal ob wir nette eingeschwore Zockerkumpels werden oder doch mehr drin sein könnte. :)

Wenn du dich in dem Text auch wieder findest, wenn du dich grad nicht traust, denn weiß du, ich suche nach genau dir :)Setze mich doch erstmal auf die Freundesliste, damit die Chance nicht verfliegt und sammle deinen Mut. :)

liebe grüße Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...