Zum Inhalt springen

anfänger sucht raid gilde


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Jetzt kann ich mein mund nicht mehr halten und muss ernsthaft recht bei diesen text anfangen zu lachen ?Denn .. 1. Fraktale sind nicht schwierig. Dennoch sollte man auf neulinge die zum ersten mal wie DU AUCH fraktale machen Rücksicht nehmen, aber das fehlt bei dir stark. Schade eigentlich...

  1. Wenn man schon selbst fraktale nicht mit random schafft und das bei T1 was schon kinderspielplatz ist, müsste man sich überlegen ob es doch nicht an ein selber liegt an statt über andere rum zu maulen was du sehr gut kannst. Und raids mit fraks Zu vergleichen, Find ich persönlich quatsch. Denn raids ist schon mal eine nummer anderster !!!
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer redet von t1 ich lauf t4 und auf t1 nehme ich auf neulinge rücksicht aber wenn sie nur 1-2k dps fahren oder kein movement haben regt mich das auf ich mache auto hit 3-4k dpsUnd raids sind keine andere nummer nur für dich scheinbar man braucht nur schaden und movement zum vergleich zu wow oder rift sind die raids in gw2 kinderleicht

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@"thor.2136" schrieb:wer redet von t1 ich lauf t4 und auf t1 nehme ich auf neulinge rücksicht aber wenn sie nur 1-2k dps fahren oder kein movement haben regt mich das auf ich mache auto hit 3-4k dpsUnd raids sind keine andere nummer nur für dich scheinbar man braucht nur schaden und movement zum vergleich zu wow oder rift sind die raids in gw2 kinderleicht

Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen.

  1. mehrere Forenthreads. Hast du es bald?
  2. mit deinen 3-4k dps wirst du im Raid mit Sicherheit nur vom restlichen Team hart gecarried
  3. hast du vermutlich noch nie Mechaniken im Raid übernommen
  4. vermutlich spielst du "DPS" only und wirst aus Gruppen nur nicht gekickt, weil die denken du würdest full magi heal Necro spielen
  5. so eine Überheblichkeit habe ich selten erlebt.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@thor.2136 schrieb:wer redet von t1 ich lauf t4 und auf t1 nehme ich auf neulinge rücksicht aber wenn sie nur 1-2k dps fahren oder kein movement haben regt mich das auf ich mache auto hit 3-4k dpsUnd raids sind keine andere nummer nur für dich scheinbar man braucht nur schaden und movement zum vergleich zu wow oder rift sind die raids in gw2 kinderleicht

Normalerweise kann ich mich ja zusammenreisen, aber hier bluten mir die Augen! Ich habe mal es im Folgenden mal in leserlich versucht:

Wer redet von T1. Ich laufe T4, und inT1 nehme ich auf Neulinge Rücksicht. Wenn sie nur 1-2 Tausend Schaden machen und sich nicht bewegen können, (Denglisch ist etwas sehr furchtbares) regt mich das auf. Schon mit automatischer Attacke mache ich 3-4 tausend Schaden.Den folgenden Satz kann ich nicht korrigieren da er keinen Sinn ergibt. Allerdings kann ich viel Mimimimi rauslesen und den innigen Wunsch wieder WoW zu spielen, was ich dir auch sehr ans Herz legen möchte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Und das hab ich damit gemeint mit, "Du wirst mit dieser Einstellung nicht weit kommen". Wir haben in der Gilde sehr lange Rücksicht auf dich genommen und oft versucht zu erklären wie man Fraktale T4+CM macht. Wenn du dich in den Raids genau so anstellst wie in den Fraktalen sehe ich auch da Schwarz. @thor.2136 du Spielst dieses Spiel gerade mal 3 oder 4 Monate und kannst deine Klasse nicht spielen, ich kann dir versprechen das in den Raids keiner so viel Geduld mitbringen wird wie die eine oder andere Fraktal-Gruppe.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@"marc.7625" schrieb:Und das hab ich damit gemeint mit, "Du wirst mit dieser Einstellung nicht weit kommen". Wir haben in der Gilde sehr lange Rücksicht auf dich genommen und oft versucht zu erklären wie man Fraktale T4+CM macht. Wenn du dich in den Raids genau so anstellst wie in den Fraktalen sehe ich auch da Schwarz. @thor.2136 du Spielst dieses Spiel gerade mal 3 oder 4 Monate und kannst deine Klasse nicht spielen, ich kann dir versprechen das in den Raids keiner so viel Geduld mitbringen wird wie die eine oder andere Fraktal-Gruppe.

Marc, lass ihn, das wird nix bringen?. Denn bei uns hat er auch keine lehre angenommen oder uns zu gehört. Sowas schmeckt mir sowieso das leute meckern und auf andere keine Rücksicht nehmen?. Für mich ist ganz klar, das er kein gilden mensch ist, zum thema gemeinschaft, zuhören, lehre an nehmen wie auch Respekt über denn leader und anderen Mitgliedern hat. Sowas gibt es leider ..aber lass ihn machen. Wie gesagt es bringt nix und ist reine Zeitverschwendung?. So langsam glaub ich wirklich das er nur ein troll ist. ?Aber egal sich darüber schwarz zu ärgern ist quatsch ? und endefekt freut es ihm noch ?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...