Zum Inhalt springen

Suche Progressgilde


Chibu.4936

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,ich suche für meinen Freund und mich eine Progressgilde mit Discord. Wir besitzen beide Add-Ons und sind schon einigermaßen erfahrene Spieler. Wir haben seit ungefähr 13 Jahren viele Spiele durchgezockt und einige Gilden in diesen Spielen selbst geleitet und organisiert. Unsere aktivsten Zeiten liegen bei 15 bis 2 Uhr. Es sollte auch in Ordnung sein, wenn man sich mal für 1-3 Tage abmelden kann.Ich fass mich kurz: Kein Kaffeeklatsch und Gelaber, sondern eher Spaß am Loot und guten Zeiten durch eingespielten Teams.Bei Interesse bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...