Zum Inhalt springen

Falscher Seriecode per E-mail Erhalten?


Empfohlene Beiträge

Hi, hatte mir heute per Paysafe die Completed Editon von GW1 gehohlt und wollte es eig mal ausprobiern nun sind mehrere Sachen passiert worauf ich langsam keine Antwort mehr finde

Zu allerst, Seriencode hatte ich erhalten per E-Mail, nun wollte ich diesen Code auch gleich einlösen und meinen Account hinzufügen, habs deswegen aus der E-mail kopiert und dort eingefügt... nun zeigt es ein ! mit Roten Symbol an, also wahrscheinlich Falscher Code. kann es also sein das mir ein Falscher Code von A-net zugeschickt wurde?

Hatte auch versucht per Support mal nachzufragen, deswegen hab ich die Seriennummer von meinen alten HoT Spiel genommen, das nahm die Support Seite auch nicht an. Tipp ich irgentwas verkehrt ein? müssen leerzeichen zwischen den Bindenstrichen, Alles Großgeschrieben und 3x kontrolliert trotzdem nicht,s

Auch wird seltsamerweise wenn ich GW1 Installiert hab und mit meinen Account es verbinden wollte mir die E-mail als unbekannt angezeigt...

Weis auch nicht mehr was ich noch versuchen soll....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, musst du beim Ticket die Seriennummer nicht angeben, um dies abschicken zu können. Denn, hier kann und wird dir niemand wirklich helfen können und auf support kannst du seitens anet lange warten ^^''.

Daher ticket schreiben. Kannst die Nummern, ja mit in den Klappentext schreiben.

Das einzige was mir einfallen würde. Beim kopieren aus Emails oder so, passiert es gerne mal, dass hinten, oder vorne noch ein Leerzeichen gesetzt wird. Das weg machen~, falls vorhanden. Ansonsten muss man die Nummer eigentlich 1zu1 übernehmen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thank you for contacting the Guild Wars Support Team.

I will be more than happy to help. After looking into this further, the email address provided is associated with a Guild Wars 2 account. If you would like to play Guild Wars 1, you will need to create the account under a different email address. I know it sounds a bit weird, but it will only be temporary. You can respond here with the email address of your new GW1 account and I can link the GW1 and GW2 together; that way, they will share the same login credentials.Let me know how you would like to proceed!

also stimmt schon EN(US) Support ist hilfreicher

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...