Zum Inhalt springen

Die Unterwäschemodel [UM] suchen Verstärkung


Sonkyo.5138

Empfohlene Beiträge

Hallo und herzlich willkommen, willst auch Du ein Unterwäschemodel werden?

Bei uns zählt Deine persönliche Einstellung und Dein gepflegter Umgang mit Deinen Mitmenschen. Ansonsten solltest Du noch über die nötige Kommunikationsbereitschaft via TS verfügen und mindestens das 20 Lebensjahr abgeschlossen haben, um gemeinsam mit uns eine gute Zeit in Tyria zu erleben.

Als unsere wichtigsten Aufgaben betrachten wir allen in Not geratenen Wesen zur Hilfe zu eilen und uns um alle Monster dort draußen zu kümmern, die um eine Tracht Prügel betteln. Ob offene Welt, Dungeon, Fraktale oder Raid (noch auf Anfänger-/Trainingsniveau) spielt für uns keine Rolle. Solange es PvE ist, kann man mit uns rechnen.Durch eine Neustrukturierung sind wir derzeit vergleichsweise klein aufgestellt mit etwa 30 Mitgliedern, von denen knapp die Hälfte regelmäßig aktiv ist. Allerdings ist in dem Zuge leider auch die TS Aktivität stark zurückgegangen. Dies wollen wir wieder ändern, da es uns viel mehr Spaß macht GW2 nicht nur schweigend zu verbringen, sondern dabei aktive Konversation zu betreiben bzw. insbesondere in Fraktalen/Raids eine gute Koordination sicherzustellen.Also nur keine Scheu, wir sind offen für alle, egal wie erfahren Du bist oder ob Du noch bei anderen Gilden aktiv bist. Nur bei gemeinsamen Aktivitäten wünschen wir uns, dass Du uns repräsentierst.

Da wir uns als PvE Gilde betrachten, sind PvP und WvW bei uns bisher wenig etabliert, aber das kann sich natürlich ändern. Willst Du bei uns beispielsweise eine PvP Gruppe auf die Beine stellen oder andere Mitglieder vielleicht sogar Taktiken und Builds beibringen? Wenn Du unsere allgemeinen Anforderungen erfüllst, steht dem nichts im Weg, sprich dafür einfach mit der Gildenleitung.Besonders beim Thema WvW sind wir stolz auf unsere Kooperation mit unserer Partnergilde Pubkic Enemy [PE], eine auf WvW spezialisierte Gilde, bei der jedes unserer Mitglieder gerne aufgenommen und fit fürs WvW gemacht wird, solange Lernbereitschaft und Motivation zur regelmäßigen Teilnahme an gildeninternen WVW-Raids vorhanden sind.

Worauf wartest Du also noch, trau Dich und strebe gemeinsam mit uns einer schönen Zeit in Tyria entgegen. Melde Dich einfach hier im Forum oder ingame bei mir und triff uns noch heute im gildeneigenen TS zum besseren Kennenlernen.

Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen,

Sonkyo.5138

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...