Zum Inhalt springen

Suche Gilde für Raid Anfänger (besonders W4-W7)


schoseba.6752

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

zocke GW2 seit Beginn und habe damals auch W1-W3 alle Erfolge geraidet.Hatte dann eine lange Pause und will wieder in die neuen Raids (ab W4 unerfahren) einsteigen.Spiele DPS Klassen Dieb und Guard sowie BS

Ich suche eine freundliche Atmosphäre und keine "Elitegedanken-Spieler"...einfach schöne chillige Runs wo es nicht um Rekorde geht.

Meldet euch :)Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,unsere Gilde Raider immer Mittwochs (W1,W4 und W5/6/7) Mittwochs und am Wochenende alles was noch offen ist bzw was noch gerne geübt werden möchte.Falls du Interesse hast, hier sind noch ein paar "Details" über uns://de-forum.guildwars2.com/discussion/5432/riz-zaans-vanguard-sucht-motivierte-pve-spieler

Schreib uns gerne an, vielleicht sieht man sich ingame ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HeyUnsere Gilde GLOW startet immer Samstags (18:30 - 20:30) Raid-Versuche. Langfristiges Ziel ist die Legy Armor. Ist aber alles noch in den Kinderschuhen mit eher Raid Interessierten Leuten anstatt erfahrenden Raidern.Für ein paar weiter Infos über uns : https://de-forum.guildwars2.com/discussion/114/phoenix-ex-favilla-glow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...