Ultimate.6372 Geschrieben am 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben am 28. Juni 2019 WIrd es Irgendwann nochmal diesen skin zu Kaufen geben ? https://de.gw2treasures.com/item/88759 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxane die Tapfere.7941 Geschrieben am 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben am 28. Juni 2019 Hi, ich will nicht lügen aber ich meine das gab es vor ca. 6-7 Monaten. Da ist die Möglichkeit bestimmt hoch das es diese Jahr noch einmal als Wiederkehrendes Paket ins AH kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecksler Der Henker.9280 Geschrieben am 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben am 28. Juni 2019 Ja der wird mit Sicherheit wieder zurück kommen, zwar nicht so oft wie z.B. Gebrauchsgegenstände à la Wiederbelebungskugel, Schwarzlöwen-Truhenschlüssel usw. aber er kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecksler Der Henker.9280 Geschrieben am 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben am 22. Juli 2019 @"Ultimate.6372", der Skin für das Zafirah-Gewehr ist derzeit verfügbar!Ich hatte dich schon im Spiel angeschrieben, weil ich nicht weiss, was du zu erst liest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.