Zum Inhalt springen

Drachen-Gepolter - Erfolge

Empfohlene Beiträge

In der Beschreibung des Erfolges "Hologramm-Zähmer (jährlich)" ist ein Hoelbrak reingerutscht.Nehmt in Hoelbrak an Hologramm-Ansturm-Events teil.Es ist kein einziges der Ansturm-Events in Hoelbrak, und in der Englischen Version kommt das in Hoelbrak auch gar nicht erst vor. Der Erfolg unter Drachen-Gepolter hat das auch nicht. Nur der jährliche Erfolg unter den Drachen-Gepolter-Heldentaten ist betroffen. (Soweit mir das aufgefallen ist :) )MFG Libery

Den Himmel Färben:Da steht im Deutschen "Benutzt in Hoelbrak Feuerwerk-Abschussgeräte oder verschießt dort persönliche Feuerwerkskörper." Das "verschießt dort" kann ziemlich leicht zu Missverständnissen führen, da man es von der Satzstruktur eher auf das letzte Nomen (Feuerwerk-Abschussgeräte) beziehen würde als auf den Ort Hoelbrak allgemein.Im Englischen steht das Hoelbrak am Ende, da besteht so eine Gefahr nicht.Ich schlage etwas in die Richtung von "Benutzt die Feuerwerk-Abschussgeräte oder verschießt persönliche Feuerwerkskörper in Hoelbrak". Da die Feuerwerk-Abschussgeräte eh nur in Hoelbrak stehen erübrigt sich seperate ausdrückliche Hinweis, wo diese zu finden sind. Sollte das trotzdem erwünscht sein: "Benutzt die Feuerwerk-Abschussgeräte oder verschießt persönliche Feuerwerkskörper jeweils in Hoelbrak". Klingt halt nicht so gut wie das ohne "jeweils" ...MFG Libery

@"Libery.4716" schrieb:Ich schlage etwas in die Richtung von "Benutzt die Feuerwerk-Abschussgeräte oder verschießt persönliche Feuerwerkskörper in Hoelbrak".

Da kann man auch glauben, dass sich "in Hoelbrak" nur auf das Verschießen von persönlichen Feuerwerkskörpern bezieht, wobei es natürlich nirgends sonst Feuerwerk-Abschussgeräte (was für ein grauenvolles Wort^) gibt. Mir gefällt die urspüngliche Version jedenfalls sprachlich besser.

^) Wie wäre es mit "Feuerwerkskanone" oder "Feuerwerksraketenwerfer"?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...