Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo,habe grade bei dem neuen Festival-Event (Drachen-Gepolster) den Erfolg "Den Tod vor Augen" abgeschlossen, jedoch wird mir dieser nicht angerechnet. Habe die Belohnung für den Erfolg bereits erhalten aber in der oberen Fortschrittsleiste steht immer noch 5 von 7 abgeschlossen, statt 6 von 7. Was kann ich tun?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@"AlexM.1859" schrieb:Wenn ich dich fragen darf....wie hast du den Erfolg geschafft? Unsere Gruppe farmt schon eine Weile aber wir wissen nicht wie die Stacks auf das Auge gehen -.-"

Wenn ihr ne Weile farmt, seid ihr in diesem Falle immer wieder aus der Instanz gegangen, nachdem ihr das erste Auge besiegt habt. Ihr müsst für den Erfolg jedoch drin bleiben und mit dem NPC sprechen. Dann könnt ihr die nächste Runde absolvieren und die Bosse bekommen jeweils immer einen Stack mehr. Beim nächsten Auge seid ihr dann quasi beim 10. Boss, also hat es dann auch 10 Stacks. Ich habe mit Randoms noch eine Runde weitergespielt, für das "dritte" Auge mit 15 Stacks waren wir dann aber etwas zu schwach auf der Brust bzw. hatten keine vernünftige Teamcomp.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, das geht nur in der Teamarena. Jeden Boss den ihr besiegt, bekommt einen Stack. Nachdem eine komplette Runde abgeschlossen wurde, einfach drinnen bleiben und weiter kämpfen. Die Reihenfolge der Bosse bleibt aber die Stacks der Bosse erhöhen sich. Seid ihr beim siebten Boss, hat dieser sieben Stapel und so weiter. Somit wisst ihr ganz genau wie weit ihr seid. Allerdings passt auf: stirbt die komplette Gruppe, dann fängt ihr wieder bei eins an!

hNPwbNp.png

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...