Laudato.4593 Geschrieben am 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben am 25. Juni 2019 Heute kam laut Patch folgendes:Die Höchstzahl der Musiknoten, die pro Sekunde auf allen Musikinstrumente gespielt werden können, bevor ihre Fertigkeiten in die Erholzeit eintreten, wurde erhöht.Leider funktionieren die Musikinstrumente nach wie vor nicht mehr über Skript von musicbox und autohotkey.Wird das jemals gefixt oder bleibt das nun für immer so? Da haben ne Menge Leute immerhin viel Arbeit reingesteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiferus.6074 Geschrieben am 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben am 25. Juni 2019 Das wurde und wird soweit ich weiß niemals von Arenanet supportet. Es wurde, solange es funktionierte lediglich tolleriert. Somit ist fraglich, ob sie es überhaupt wiederherstellen, so dass es mit diesen Programmen funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nokomis.5076 Geschrieben am 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben am 5. Juli 2019 Ich persönlich finde es ja ohnehin schöner, wenn die Leute selbst spielen anstatt irgendwelche Skripte zu nehmen. Klingt dann eben nicht 100% perfekt. Es gibt schlimmeres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiroho.4738 Geschrieben am 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben am 8. Juli 2019 Gut die Hälfte meiner Macros funktionieren nach dem Patch wieder, vorallem die langsameren Lieder. Und bei denen, die nicht gehen, sind es zumindest weitaus weniger Probleme als vorher.Hat also schon etwa gebracht, wenn auch nicht das Problem 100%ug behoben wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.