Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich Spiele seit einiger Zeit wieder aktiv Guild Wars 2 und derzeit Informiere ich mich sehr oft darüber was es neues in Gw2 geben wird. Mir wurde einige male erzählt das ein Dungeon CM kommen soll. Leider kann mir aber niemand eine genaue Quelle nennen. Die einen sagen das diese Information aus einem der Streams von Anet stammen soll oder andere sagen das diese Info hier im Forum gepostet wurde. Gefunden habe ich aber wie gesagt nichts. Hat hier jemand Informationen und Quellen dazu?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu würde ich doch ganz gerne mal eine offizielle, schriftliche Quelle sehen. Vorher glaube ich in dieser Richtung gar nichts.

Zumal schon vor Jahren von den Entwicklern die Dungeons für tot erklärt wurden.

Damals hieß es, die wollen lieber ihre Zeit in neuen Content wie Living Story, Fraktale und Raids stecken, als in alten Content. Aus dem gleichen Grund wurde auch die instanzierte Variante der Staffel 1 wieder verworfen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fraktale sind die neuen oder besser: aktuellen Dungeons - seit Jahren und 2 davon haben auch CMs.

Die alten Dungeons werden hundertprozentig nicht mehr angefasst, außer es ergeben sich spielbeeinflussende, sog. game breaking bugs oder allgemeine Fixes, die Jahre alte Bugs aus den Dungeons entfernen würden.Das ganze ist also ne Ente bzw. entspricht es nicht der aktuellen Entwicklung. Raids & Fraktale werden zur Zeit unterstützt und vermutlich auch neu entwickelt, aber selbst darüber ist bisher nichts bekannt. Nicht wenige sind darüber hinaus der Meinung, dass der letzte Raid Wing möglicherweise gar keinen Nachfolger mehr sieht. Genaueres weiß aber keiner und wäre deshalb Spekulation.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

@Vinceman.4572 & @Mortiferus.6074, ich habe die selben informationen wie ihr, auch bin ich der selben meinung. da wird nichts mehr kommen und wundern würde mich das ganze ziemlich stark wenn die zur heutigen zeit nochmal die dungeons erneuern oder einen CM einführen würden. Ich war für 2 wochen in der gilde Paranormalität [uPS] und aus dieser zeit waren auch die informationen oder besser gesagt gerüchte. als ich einige mitglieder dieser gilde darauf angesprochen habe das es sich um eine fakenews handeln muss haben 13 mitglieder dieser gilde dagegen gesprochen und mir eben diese informationen einreden wollen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollen diese Leute mal eine offizielle Quelle nennen. Ganz einfach. Erzählen kann man immer viel aber beweisen eben nicht.

Verstehe mich nicht falsch, ich würde mich freuen, wenn mal wieder Dungeons kommen oder alte überarbeitet werden, da mir die Art, wie die Story darin erzählt wurde deutlich besser gefällt, als die in den Fraktalen.

Ich verstehe bis heute nicht, wieso die den Unterschlupf der Feurigen oder den Maitrin Dungeon wieder rausgenommen und zu Fraktalen vergewaltigt haben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@marc.7625 schrieb:@Vinceman.4572 & @Mortiferus.6074, ich habe die selben informationen wie ihr, auch bin ich der selben meinung. da wird nichts mehr kommen und wundern würde mich das ganze ziemlich stark wenn die zur heutigen zeit nochmal die dungeons erneuern oder einen CM einführen würden. Ich war für 2 wochen in der gilde Paranormalität [uPS] und aus dieser zeit waren auch die informationen oder besser gesagt gerüchte. als ich einige mitglieder dieser gilde darauf angesprochen habe das es sich um eine fakenews handeln muss haben 13 mitglieder dieser gilde dagegen gesprochen und mir eben diese informationen einreden wollen.

Na dann herzlichen Glückwunsch, dass du aus der Gilde wieder raus bist. Wenn 13 Leute dir Schwachsinn erzählen, wollten sie dich entweder hopsnehmen (aus was für einem Grund auch immer) - welch unfeine Art - oder aber da laufen 13 Realitätsverweigerer bzw. Leude ohne Plan rum. So oder so, alles richtig gemacht bzw. gelaufen!

Komich, komich! Was sagt denn @Roxane die Tapfere.7941 dazu? ups wird hier im Forum doch ständig beworben bzw. der Thread ständig geuppt. Als Gildenleitung kann man doch eigentlich kein Interesse daran haben, dass mehrere Mitglieder so einen Schmarrn erzählen. ^^

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit ist ja niemand bloßgestellt. Besagte Gildenleitung kann dem auf den Grund gehen oder auch nicht. Ich persönlich wäre dem zwar nachgegangen, aber das kann jeder für sich selbst entscheiden. Jedoch hätte ich arge Probleme damit, sollte jemand aus meiner Gilde so etwas behaupten bzw. andersherum jemand von außen, der (kurz) Mitglied war, meine Gilde möglicherweise nicht vorteilhaft erwähnt.Letztlich ist es vermutlich zwar hart irrelephant, aber hier ist sonst auch nix los. ^^

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@marc.7625 schrieb:@Vinceman.4572 & @Mortiferus.6074, ich habe die selben informationen wie ihr, auch bin ich der selben meinung. da wird nichts mehr kommen und wundern würde mich das ganze ziemlich stark wenn die zur heutigen zeit nochmal die dungeons erneuern oder einen CM einführen würden. Ich war für 2 wochen in der gilde Paranormalität [uPS] und aus dieser zeit waren auch die informationen oder besser gesagt gerüchte. als ich einige mitglieder dieser gilde darauf angesprochen habe das es sich um eine fakenews handeln muss haben 13 mitglieder dieser gilde dagegen gesprochen und mir eben diese informationen einreden wollen.

Der Status Quo ist offensichtlich und wenn 13 Männecken was anderes wissen, who cares ?Schwätzen lassen und entspannt bleiben.Sollte sich was tun, wird das mit soviel Getöse angekündigt, dass du es nicht verpassen wirst.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Vinceman.4572 , ich weiß nicht ob der Leader von [uPS] informationen darüber hat, und selbst wenn ist mir das auch recht egal, mit der leitung dieser gilde bin ich durch. die meisten member von [ups] waren sehr in ordnung, die member die allerdings diese aussage getätigt haben wollten nicht mehr groß darüber reden als ich nach der quelle dieser information gefragt habe. das einzige was da als antwort kam war " das sagten sie in einem livestream". ich hatte gehofft das dieser livestream hochgeladen wurde, habe diesen aber nicht gefunden. das war dann der anlass, das hier hier mal im forum nachfragen musste, gerade weil es mich gefreut hätte wäre an dieser information etwas dran gewesen.@kiroho.4738 ich habe niemanden bloßgestellt! ich habe nur die quelle meine information bekannt gegeben. ich habe auch keinen der über 30 member in dieser gilde direkt angesprochen. ich will nur die richtigen informationen mehr nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andere Theroie, marc.7625 ist noch etwas geränkt weil er nicht zur Gilde gepasst hat und will hir etwas seinen Frust rauslassen? 13 Leute haben was behauptet, schön nachgezählt hast du das. Hast du eine Strichliste gemacht und dir die Namen aufgeschrieben? ^^ Hast du Beweise dass es auch so passiert ist wie du hir behauptest? Vielleicht haben nicht 13 Leute Schwachsinn erzählt, sondern nur einer erzählt hir gerade Schwachsinn ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ramnit.9673 deine theorie kannst du für dich behalten. nochmal, mir geht es hier nicht um frust oder eine gilde... es ging um ein gerücht was in dieser gilde öffters besprochen wurde! auf meine nachfrage hin wurde mir keine offizielle quelle genannt, sondern einfach drumherum geredet. die einzigen die daran frustriert zugrunde gehen sind in meinen augen @kiroho.4738 und du @Ramnit.9673 den ihr zwei werft hier gerade behauptungen in den raum die überhaupt nichts mit dieser diskusion zu tun haben. @Ramnit.9673 Aber iwie finde ich es auch sehr witzig, ich wurde schon gewarnt das ich mich hüten soll den man wird sonnst gleich von der im beitrag genannten gilde hier im forum belagert. @Ramnit.9673 aber du warst selbst im teamspeak dabei als diese aussage bezüglich der dungeons gemacht wurde, mich jetzt als lügner darzustellen und von mir jetzt hier beweise zu fordern... ich habe nur die quelle meiner information genannt was du und die anderen nicht gemacht haben. eure quelle konnte und kann mir keiner von euch nennen. daher ist und bleibt deine Theorie einfach nur eine schlechte lüge. Und ich soll hier der frustrierte sein... einer nach dem anderen deiner gilde taucht hier auf und baut hier in diesem beitrag seinen frust ab... läuft bei euch.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...