Zum Inhalt springen

Rückkehrer sucht freundliche Raidgruppe für Wing 1-7


AleXusher.3059

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde gerne wieder ab und an GW2 zocken. Raids waren immer toll, aber puggen ist schwer und frustrierend. MO und MI wären die Zeiten, an denen ich kann. Spiele einen Druiden. Falls jemand interesse hat, bitte anschreiben. Wing 1-4 kenne ich. 5-7 sind mir neu. Bin aber lernfähig und wichtiger noch: Lernwillig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo AleXusher,falls du neben Raids auch Interesse am restlichen PVE Kontent hast, möchte ich dir unsere Gilde vorschlagen.Wir sind eine kleine PVE Gilde und legen viel Wert auf den persönlichen und guten Umgang miteinander. Wir sind derzeit am Neustrukturieren, weshalb wir keine regelmäßigen Aktivitäten anbieten, aber das soll sich in naher Zukunft ändern. Neben Gildenmissionen und Fraktalen soll vor allem das gemeinsame Raiden (bzw. Lernen der Raids) vorangetrieben werden. Dabei sind vor Allem Motivation und Bereitschaft sich mit seiner Klasse und Rolle auseinanderzusetzen wichtig, was bei dir ja vorhanden ist.Solltest du auch Interesse am WvW haben, können wir dank einer Kooperation mit unserer Partnergilde auch diesbezüglich weiterhelfen.Neben der guten Persönlichkeit ist uns nur ein gewisses Maß an Aktivität in unserem Gilden-TS wichtig (besonders bei Fraktalen/Raids).Wenn du also mehr über uns erfahren möchtest oder dich uns anschließen magst, bist du hiermit eingeladen, dich hier oder ingame bei mir zu melden.

Beste Grüße,Sonkyo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...