Zum Inhalt springen

WvW Linked Servers (Deutsch)


Fonceu.5846

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Problem zu bemängeln, auch wenn das eine Gute Idee ist kleinere Server mit Größeren im WvW zu verlinken, bringt das ein Ungleichgewicht der Massen Anzahl der Spieler auf einer Karte. Ich gehe besonders auf Jademeer ein. Die hatten letztens so viele das wir 0 Chance hatten. Das sah aus als wären das 3x 50 Leute auf einer Map.

Auch würde ich gerne das, dass WvW wieder mehr gefördert wird mit einem Sommer Turnier wie 2014. Gold, Silber und Bronze.Die Server würde für diesen Zeitraum, während das Turnier läuft, getrennt werden.So würde die Aktivität und der Content worauf alle hoffen gefördert.

Mit freundlichen Grüßen FonceuInGame (Asamir Korinth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar gibt es seit dem Turnier in 2014 inzwischen eine entscheidende Verbesserung die das damalige overstack to win heute bei nicht gelinkten Servern ausschliesst: Es zählen die wvw-Stunden für den Server-Status und nicht mehr alle (aktiven wie inaktiven) PvE Spieler.

Ausser bei Baruch die werden als einziger es-Server nie voll.

Gewinnen tut also Baruch weil alle da hintransferieren. Alle anderen werden inzwischen (nach dem schrumpfen der wvwspieler seit 2014) ungelinkt nicht mal primetime geschweige denn die entscheidende off-Time abdecken können.

Ich kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen, das ein Turnier mit feststehendem Gewinner und ansonsten überwiegend leeren Maps eine tolle Werbung fürs wvw ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...