Zum Inhalt springen

Grasgrüne Schwelle, die Matriachin. Alle stehen bereits oben auf der Plattform


Empfohlene Beiträge

@Tobyj.5468 schrieb:

@Ludger.7253 schrieb:

@Tobyj.5468 schrieb:Weil es hier gar nicht um Blatt im Wald geht, ....Sind für diese Behauptung nicht ein bissel viel
Ichs
in ihren/seinen Texten ?

Erkenntnis kommt immer von innen, niemals von außen. Der einzige Weg, sie zu vermitteln, ist Wegweiser aufzustellen, auf welchem Weg man selbst zur Erkenntnis gelangte.Diese
Ichs
sollen lediglich als Wegweiser dienen, Ludger. Für andere. Als Positionsbeschreibung, von der aus man selber etwas sieht. Sie sind also keine Selbstdarstellung um der Selbstdarstellung willen.Mag sein, mich persönlich stört mehr so das Erzieherische, moralischer Zeigefinger.Und natürlich ist es sinnvoll und hilfreich, andere über Wege und Möglichkeiten aufzuklären, wie Melisendre, Finn und andere erwähnten.Aber was ist mit denen, die bestimmte Achievements noch brauchen? Oder gar denen, die die Map erstmal kennen lernen? Die die Events erstmal machen, -um- sie kennenzulernen? So, wie wir alle sie gemacht haben, irgendwann mal. Und wie sie ja auch von den Mapdesignern gedacht waren, ursprünglich. Deshalb sprach ich auch von Exploits. Völlig wertungsfrei, übrigens.

Naja, es geht um das eine Event m Morgen. Späteinsteiger müssen sich halt anpassen, klingt hart, ist aber so.Aber niemand macht’s, um jemanden zu schikanieren. Und genau das wird unterstellt „ Ich bin der Pro, unten sind die looser“Moralischer Zeigefinger wirkt immer so selbstüberhöhend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Tobyj.5468 schrieb:

Und natürlich ist es sinnvoll und hilfreich, andere über Wege und Möglichkeiten aufzuklären, wie Melisendre, Finn und andere erwähnten.Aber was ist mit denen, die bestimmte Achievements noch brauchen? Oder gar denen, die die Map erstmal kennen lernen? Die die Events erstmal machen, -um- sie kennenzulernen? So, wie wir alle sie gemacht haben, irgendwann mal. Und wie sie ja auch von den Mapdesignern gedacht waren, ursprünglich. Deshalb sprach ich auch von Exploits. Völlig wertungsfrei, übrigens.

Ganz einfache Lösung. Man spielt das Spiel einfach : D. Denn auch das wurde bereits erwähnt und ich habe das sogar extra gefragt, wie oft passiert so etwas?Ich hab das da selber ausprobiert gehabt und hatte keinerlei Probleme meinen Kill abzukriegen über den Heli~. Ich bin aber auch niemand der frühs schon den PC anwirft, selbst wenn ich da Zeit hätte~(bin eher der smartphone-zombie). Und wenn ich unter der Woche keine Zeit habe, dann zu spielen wenn die Maps gut besucht sind, tu ich das am We.Denn, wie auch das mehrfach gesagt, Blatt im Waldes Weg, ist auch nicht der Weg wie diese Map mal vorgesehen war. Das sind nämlich verdammt viele Eventketten die da aneinander hängen, die zu den Bossen führen welche ZUSAMMEN am Ende zu der Belohnung führen, für welche die meisten wohl auf der Karte sein werden wenn diese neu sind. Die Klingenrüstung und all die anderen Achievments.Also bitte nicht übermütig werden mit der Samariterhaftigkeit ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...