Zum Inhalt springen

Suche ein paar Leute, die mit mir "neu" anfangen :-)


Monst A.23451619471979

Empfohlene Beiträge

Moin!Ich habe vor ein paar Tagen wieder GW2 für mich entdeckt.Gespielt habe ich bereits GW1 sehr lange Zeit und habe daher beim Release von GW2 direkt zugeschlagenAber irgendwie war mir damals die krasse Umstellung im Vergleich zu GW1 und die Fülle des Spiels wohl zu viel. ^^Naja.... ich hab dann halt nicht lange gezockt. Mittlerweile habe ich aber wieder voll Bock drauf und suche ein paar Leute die mit mir neu anfangen.Ihr dürft natürlich auch schon weiter sein. Aber seid euch bewusst, dass ICH noch am Anfang bin.Ich bin absolut kein Profi (eher das Gegenteil) und werde wohl auch nie einer werden (wollen). Das lässt die Zeit einfach nicht zu. Familie, Arbeit, RL usw...Ich bin 32 Jahre alt und suche Leute die das ganze Spiel auch als solches sehen! Ich will beim zocken entspannen und keinen Weltrekord aufstellen ;-) Ich will mich auch skillen, wie es mir gerade in den Sinn kommt. Im Prinzip such ich einfach nur Gleichgesinnte, die zusammen zocken ohne irgendwelche Verpflichtungen zu haben.Wer weiß; vielleicht entsteht daraus ja sogar eine Gilde.Falls ich Euch jetzt noch nicht verschreckt habe, würde ich dies gerne ingame mit meinem "Mega-Profi-Skill" versuchen ^^

Ich hätte sogar noch einen kleinen TS-Server. Man könnte also auch sprechen und spielen, statt kaum zu spielen und nur zu schreiben ;-P

MfGMonst_A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...