Zum Inhalt springen

Suche eine Anfänger Raid Gruppe


namifia.7156

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich suche eine Anfänger Raid Gruppe die mich mitnehmen würde.Ich besitze einen BS und einen Durid die ich gern spielen würde, beides habe ich jedoch noch nicht in Raids gespielt.Core BS bisher immer in Fraktalen (T4) und Durid auch mal selten in Fraktalen.In Raid habe ich schon ein paar Erfahrungen (W1-4,) jedoch meistens ohne den letzten Boss), dort habe ich Holo gespielt.

Gern könnt ihr euch in Game bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich Namifia,falls du noch nicht die richtige Gilde gefunden hast, möchte ich dir vorschlagen es bei uns zu versuchen.Als kleine PVE Gilde legen wir viel Wert auf den persönlichen und guten Umgang miteinander. Wir sind derzeit am Neustrukturieren, weshalb wir keine regelmäßigen Aktivitäten anbieten, aber das soll sich in naher Zukunft ändern. Neben Gildenmissionen und Fraktalen soll vor allem das gemeinsame Raiden (bzw. Lernen der Raids) vorangetrieben werden. Spezielle Kentnisse werden nicht erwartet, wichtiger ist Motivation und Bereitschaft sich mit seiner Klasse und Rolle auseinanderzusetzen.Falls du Interesse am WvW hast, können wir dank einer Kooperation mit unserer Partnergilde auch diesbezüglich weiterhelfen.Neben der guten Persönlichkeit ist uns nur ein gewisses Maß an Aktivität in unserem Gilden-TS wichtig (besonders bei Fraktalen/Raids).Wenn du also mehr über uns erfahren möchtest oder dich uns anschließen magst, bist du hiermit eingeladen, dich hier oder ingame bei mir zu melden.

Beste Grüße,Sonkyo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...