Zum Inhalt springen

Raid-Gruppe (4-6 Spieler) sucht Gruppe für gemeinsames Raiden


ZodiaK.3516

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

unsere Static-Raid-Gruppe "Raiders of the Storm" [ROS] hat sich im Laufe der Zeit immer mehr ausgedünnt (RL, etc.) und so suchen wir zur Zeit jede Woche zu Viert oder Fünft entweder ewig im LFG nach Leuten zum Auffüllen oder joinen selbst bestehenden Gruppen, um unsere Fullclears hinzubekommen. :/Ich bin sicher, dass wir nicht die einzige Gruppe sind, der es so geht. Und so hoffe ich, hiermit vielleicht eine weitere Gruppe (ggf. auch mehrere Gruppen) mit 3 - 6 Spielern zu finden, die daran interessiert wäre gemeinsam zu raiden. Ob man dies unter gemeinsamen Banner tut oder einfach eine Gemeinschaft zum regelmäßigen Zusammenspielen bildet, ist dabei zweitrangig.

Kurz zu uns:4 - 6 feste Spieler350 - 2k+ LI/LDErfahrungen und Kills bei allen Bossen

Klassen:1 Chrono (W1-4, W5B1-3, W6B1-2) / div. Healer / pDPS / cDPS1 Druid / pDPS / cDPS2 BS/ pDPS/ cDPS1 pDPS / cDPS(1 Chrono / pDPS / Druid / BS (ist neu dabei))

Raid-Zeiten:Mo-Do 20:00 - max. 22:15, ggf. Sa je nach Lust und WochenprogressWir möchten einfach entspannt raiden ohne den Stress, spätestens am Dienstagabend fertig sein zu müssen. Trotzdem kann es mal sein, dass wir den Donnerstagstermin gar nicht mehr brauchen, wenn die meisten schon durch sind. Dann schauen wir einfach, ob noch jemand, der vielleicht mal nicht dabei war, noch nen Boss braucht,.

Wenn eine Gruppe Interesse hat, meldet Euch hier, wispert mich im Spiel an oder schickt mir eine Nachricht in GW2.

Viele GrüßeZodiaK.3516

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...