Zum Inhalt springen

NPC - Nori Mahat


Empfohlene Beiträge

Der NPC Nori Mahat hat folgenden Dialog:

Die Erweckten haben wichtige Informationen an Lager, die weiter von ihrem Hauptquartier entfernt sind, gesandt. Wäre es nicht hilfreich, wenn wir sie in unsere Hände bekämen?

und vielleicht geht es nur mir so, aber ich musste den mehrfach lesen weil der durch die Verschachtelung irgendwie sehr "holprig" zu lesen ist.

In der englischen Version lautet der Satz wie folgt:

The Awakened send important intel to camps further from their headquarters. Wouldn't it be helpful to get our hands on that?

Vielleicht wäre sowas wie

Die Erwachten senden wichtige Informationen an Lager, die weiter von ihrem Hauptquartier entfernt sind. Wäre es nicht hilfreich, diese in die Finger zu bekommen?

angenehmer zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...