Zum Inhalt springen

Schreinwächter Ohren und Rucksack-Bug(?)


Empfohlene Beiträge

DANKE!Dass war eines der Sets wo ich mir echt überlegt hatte das zu kaufen, weil die Ohren einfach so gut sind. Sie klippen nicht, sind nicht so ... 'kindisch-cartoon-mäßig'(ich trage sie auf meiner Main, meinem Asura, also ich hab nix gegen diese ohren mir fällt nur kein anderes wort ein) und ... sie klippen verdammt noch mal nicht(zumindest auf keinen meiner Charaktere).

Jetzt muss ich mir nur noch 500gems verdienen xD.

Übrigens, gibt es einen Grund dafür, dass immer wenn ich mich nach paar Tagen einlogge, der Rucksack von meinem Chrono seine Werte verliert und ich diese neu auswählen muss?Da sie atm der Char ist, den ich zu 99% spiele, dezent nervig ^^''

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Grund dafür stand auf der Seite https://www.guildwars2.com/de/news/dont-forget-to-select-your-attributes-in-todays-release/Bzw du solltest alle deine Chars durchgehen und auch die auf der Bank gelagerten gegenstände.Bzw vlt ist es bei dir auch ein Bug und schilder dort mal dein problem.Eigentlich soltest du nur 1x deine werte auswählen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich ist das nur auf diesem Char und erst seid 2 Wochen oder so~. Musste das jetzt 3 mal neu wählen.Muss ich mal drauf achten und wenns sich net ändert den Support anschreiben~

Edit: Also meine, zu dieser meldung, ja musste ich einige Sachen umstellen bzw war froh so wieder einige Rucksäcke frei zu haben xD. Und nun tritt das nur auf meinem Chrono auf.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...