Zum Inhalt springen

Beratungshilfe für PvE Krieger/Waldläufer


Shadow.8731

Empfohlene Beiträge

Grüße in die Runde,

aus Zeitmangel hatte ich die letzten Jahre kaum Zeit mich richtig mit Builds zu beschäftigen und entsprechend mau sieht es mittlerweile bei mir aus. Ich spiele die meisten Zeit allein im PvE, daher ist es mir wichtig, Schaden auszuteilen, ohne dabei umzufallen. Gleiches gilt für die Storyinstanzen. Da möchte ich nicht immer so lange "rumtun" - gerade was den Waldläufer angeht.Bezüglich des Kriegers spiele ich seit Anbeginn mit Siegeln und würde dies auch gerne beibehalten. Waffenmäßig bin ich hier flexibel, momentan nutze ich Axt/Schwert und Gewehr.

Beim Waldläufer bin ich ganz flexibel, den krempel ich auch gerne um. Bewährt hat sich bisher eigentlich als Waffe Langbogen und Stab, Rüstungsmäßig habe ich hier nichts aufgestiegenes und bin entsprechend auch sehr frei.Was ich suche ist in beiden Fällen ein Build, bei dem ich ausreichend Schaden anrichte aber auch gut Selbstheilung betreiben kann, Vor allem beim Krieger mit dem Siegel der Heilung.

Hat mir jemand etwas passendes zur Hand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...