Zum Inhalt springen

Raptor Beherrscherpunkte


TheDarkNight.4186

Empfohlene Beiträge

Jo kurze Frage an die Community, bin gerade Hardstuck bei den Beherrscherpunkten beim Raptor (habe alle auf der Map schon Erreichbaren gemacht). Bei der Story habe ich aber immer nur 2 von 3 bekommen. Weiß irgendwer zufälligerweise was man machen muss um 3 von 3 zu bekommen (überhaupt nicht sterben oder sowas?) . Wäre nice wenn das wer wüsste.Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guildnews hat super guides für alles mögliche, da findest du auch welche für die Erfolge und kannst Schaun wo du noch an einfache beherschugspunkte kommen kannst.

Sonst mach einfach weiter in der Story und geh auf andere Maps. Eigentlich sollten genug drauf sein um den Großteil der normalen mountbeherschungen freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...