Zum Inhalt springen

„Ungezogene Himmelsschuppe“


Empfohlene Beiträge

Servuz…

Ich habe hier nen kleines Problem mit dem ober erwähntem Erfolg. Warte nun seit 3 Tagen das sich der besagte Erfolg bzw. der nächste Schritt in Richtung Himmelsschuppe freischaltet. Nur leider tut sich in der Hinsicht nicht. Der gute Gorrik in der Sonnen-Zuflucht sagt mir nur immer, dass er sich meldet, sobald es etwas Neues gibt. Erfolge bzw. Schritte, bis auf „Ungezogene Himmelsschuppe“ und „Himmelsschuppen-Ritt“ sind abgeschlossen. Nur leider geht es nicht weiter. Hat hier jemand auch das Problem oder kann mir einen Tipp geben, kann ja gut möglich sein das ich einfach etwas übersehe.

Ich danke schonmal, für eure Hilfe.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Himmelsschuppen-Ritt" ist die letzte Sammlung, wenn Du die abgeschlossen hast, sollte sich das Mount freischalten.Der letzte Punkt der Sammlung ist die Sammlung "Himmelsschuppen-Flug", wo Du in ganz Tyria über feste Punkte die Himmelsschuppe rufen kannst und dann Risse schließen musst.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok… mein Problem ist nur, das sich der nächste Schritt, auf dem Weg zur Himmelsschuppe „Ungezogene Himmelsschuppe“ der ja doch eigentlich durch den Abschluss von „Himmelsschuppen-Aufzucht“ frei werden sollte, nicht aktiviert wird. Der ist in der Liste immer noch Grau und ganz unten zu finden, neben dem ebenfalls noch grauen „Himmelsschuppen-Ritt“. Komme also nicht weiter. Irgendetwas übersehe ich da, 100%. Oder wer weiß, was ich alter Sack da wieder für nen Bock geschossen hab… oder was weiß ich, wer mich da ärgern möchte.https://s17.directupload.net/images/190528/h7nxqxcy.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...