Zum Inhalt springen

Erhebung der Tribute verbuggt?


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe mich seit geraumer Zeit dem Erfolg "Erhebung der Tribute" verschrieben (https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Erhebung_der_Tribute). Leider bekomme ich 2 Sammelgegenstände nicht zusammen. Zum einen das Stück architektonisch hochwertigen Granits (https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/St%C3%BCck_architektonisch_hochwertigen_Granits) und das Klafter Tamariskenholz (https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Klafter_Tamariskenholz). Ich benötige dafür einmal 10 Granitbrocken (https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Granitbrocken) und 10 Bündel Tamariskenschilf (https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/B%C3%BCndel_Tamariskenschilf). Diese sollten eigentlich ein Zusatzfund beim Abbau von Erzadern in der Kristalloase bzw. Holzvorkommen im Wüstenhochland sein. Ich habe vor Monaten jeweils 2 Stück gefunden. Jetzt suche ich jedoch aktiv danach seit einigen Wochen und bekomme keinen einzigen Zusatzfund mehr.Mein derzeitiger Stand ist 137 Mithriladern & 28 Orichalcumerzadern in der Kristalloase und 67 Mebaya-Schösslinge und 18 Antike Schösslinge im Wüstenhochland. Ich habe aber bestimmt nochmal jeweils 50 Vorkommen abgebaut bevor ich eine Liste angefangen habe.Ich wollte mich jetzt nur mal erkundigen ob ich da irgendwas falsch mache, es irgendeinen Trick gibt, ob da ein Bug vorliegt oder ähnliches. Bin langsam echt am verzweifeln. Die anderen Sammelgegenstände wie z.B. spätblühende elonische Lilien (https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Sp%C3%A4tbl%C3%BChende_elonische_Lilie) waren überhaupt kein Problem.Ich benutzte zum Abbau die flüchtigen Magie Erntewerkzeuge falls das relevant sein sollte.Vielen Dank für eure Hinweise

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mal hier:"There is a Rich Granite Lode by the Griffon roost where you can get a guaranteed Chunk of Granite once per day per character."Laut Dulfy funktionieren ohnehin nur Orichalcum und reichhaltige Mithriladern, normale Mithriladern nicht.

und

"There is also an Ancient Tamarisk Stand you can gather once per day per character with a guaranteed drop."Der Knoten ist südöstlich des WP von "Stampede Uplands"

Hier der Guide, musst ein wenig scrollen bzw. mit strg + f (Windows PC) "tribute" eingeben, dann landest du bei der gewünschten Sammlung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für deine Antwort.Habe die beiden Abbauknoten gefunden aber keinen Granitbrocken oder Tamariskenschilf erhalten :-(.Also das kann doch nicht sein, dass man von einem Knoten der genauso heißt und man den auch nur einmal abbauen kann, die Sammelgegenstände nicht bekommt -.-".Weiß jemand vielleicht mehr oder kann jemand überprüfen ob er an den Abbauknoten Granitbrocken oder Tamariskenschilf erhält?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Sammlung nie gemacht und könnte gleich mal gucken, ob ich da etwas beim Abbauen erhalte. Sollte das nicht der Fall sein, vermute ich einen Bug und es sollte eine Bugnachricht verfasst werden, am besten in englischer Sprache im engl. Forum, da hier kaum einer keiner mitliest und es weiterleitet.Ich melde mich gleich nochmal mit einem Edit.

Edit:Ich hatte leider doch beide schon und das nächste Item, die Lilie, droppt für mich an dem garantierten Spot.

Versuch nochmal mit einem anderen Char die genannten Dinge abzubauen und nochmal alle Chars auf die Einzelitems zu überprüfen, obwohl die eig. solange droppen sollten bis man 10 davon zusammensetzt. Vll. liegt auch noch was auf der Bank rum.Ansonsten bleibt dir nur die Möglichkeit eines Bugreports.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...