Zum Inhalt springen

Suche Spieler, die sich an der Neugründung einer Gilde beteiligen möchten


Kreyper.4693

Empfohlene Beiträge

Hi LeuteIch möchte gerne eine Gilde gründen und suche dafür Leute, die sich am Aufbau dieser beteiligen möchten. Ihr solltet aktive Spieler sein, die der Idee an einer Gildenleitung beteiligt zu sein, nicht abgeneigt sind.Die Gilde soll PvE orientiert sein und sich durch einen starken Zusammenhalt durch gemeinsame und gegenseitige Hilfe auszeichnen.Ich selbst habe 2.500 Stunden Erfahrung mit GW2 und war auch schon in einigen Gilden, sodassmir die Schwierigkeiten eines Gildenaufbaus wohl bewusst sind.Solltet ihr Interesse haben, schreibt mich gerne hier oder ingame unter KreyperLPT.8357 an.Mit freundlichen Grüßen, Kreyper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...