Zum Inhalt springen

Message Spam: Die aktuelle Fähigkeit ist voll trainiert, ihr seid bereit für die Beherrschung!


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich glaube zwar nicht, dass das Forum bei diesem Problem helfen kann, aber hier: (https://help.guildwars2.com/hc/de/articles/230679407-Melden-von-Fehlern-Exploits) steht, dass man dringende Probleme im Forum anstatt gleich zum Support posten soll.. warum auch immer - ich habe Beides gemacht :smile:

Ich habe in Zentraltyria das Problem, dass mir ständig die Nachricht "Die aktuelle Fähigkeit ist voll trainiert, ihr seid bereit für die Beherrschung! "aufpoppt und durch ihre Position auch noch den Chat blockiert! (siehe Screenshot):iJKohe0.jpg

Das ist super nervig, denn die Messager erscheint sobald ich sie weggeklickt habe gleich wieder, und zwar jedes Mal wenn ich XP verdiene, z.B. durch Killen eines Mobs.So ist ständig mein Chat blockiert und ich muss das Fenster schließen, um zu sehen was Andere schreiben, oder selbst schreiben zu können. (Abgesehen davon, dass das GW2 UI sowieso sehr überladen ist, und deshalb jedes unnötige Element vermieden werden muss um einigermaßen die Übersicht zu behalten!).

Die Situation ist, dass ich zwar volle XP habe, aber nicht genügen Beherrschungspunkte, um die aktuell ausgewählte Beherrschung auch zu skillen:vHgRb2K.jpg

Es gibt zwar andere Beherrschungen, die ich skillen könnte. z.B. die Handwerkskunst:QoWZjf0.jpgAber die Handwerkskunst habe ich ja nicht ausgewählt, weil ich meine sauer verdienten Beherrschungspunkte zunächst in den Pakt-Kommandeur stecken will.

Extrem störend, ich bitte um schnelle Hilfe!Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...