Zum Inhalt springen

Neuling sucht PV(X) gilde (drakker see)


Plasticboy.9873

Empfohlene Beiträge

Hey,

Mein Name ist René, ich bin 32 jahre alt, spiele seid rund einer woche GW2 - habe außerdem schon einige andere mmo's gespielt (zuletzt bdo) und
suche wie im titel schon zusehen eine gute pvx gilde auf drakker see (zwecks wvw) die eine gute mischung von all dem hat, was das game zu bieten hat. (ich bin für alles zu haben auser rp) - wichtig ist mir aktivität sei es ingame oder im voice (egal ob ts3/discord)

ich spiele derzeit einen Firebrand (Wächter) diesen ich auch selbstständig auf 80 gezogen habe - (ohne diesen booster) , aktuell bastel ich an meinem hoffentlich baldigen Legendären gear herum (berufe sind schon 500 und die ersten mats und co sind auch schon im lager)

würde mich hier über antworten freuenansonsten wünsche ich euch noch einen angenehmes Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...