Zum Inhalt springen

Suche eins, zwei nette Mitspieler zum gemeinsamen Zocken ^^


Kreyper.4693

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.Ich suche nach einem Mitspieler, um gemeinsam gemütlich das Spiel zu genießen, da mir das Spiel nach über 2.500 Stunden alleine doch etwas dröge geworden ist ^^Wäre schön wenn, du ähnlich wie ich, recht viel Zeit mit dem Spiel verbringst, und ein halbwegs anständiges Mikro wäre auch ganz gut damit man im Discord auch was versteht =)

Zu mir: Ich heiße Bjarne bin fast 20 und hauptsächlich im PvE unterwegs, den anderen Modi aber auch nicht abgeneigt.

Wenn man sich dann besser kennt, würde ich auch gerne demnächst eine Gilde gründen, die sich hauptsächlich im PvE orientiert, und würde es daher schön finden, wenn auch du nicht der Idee abgeneigt bist, dich in einer zukünftigen Gildenleitung einzusetzen ^^Mit freundlichen Grüßen, Kreyper

Ps.: Ihr könnt mich ingame unter KreyperLPT.8357 auch gerne direkt anschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...