Zum Inhalt springen

Zaubersänger„lände“: Reliquiare


Empfohlene Beiträge

Im Gebiet der Zaubersänger … lände (Ich kann nicht glauben, dass dieses österreichische Wort noch immer verwendet wird.) existieren mehrere Reliquiare der alten sechs Götter. Im Englischem werden diese immer als [god/goddess name]’s reliquary bezeichnet, was grundsätzlich mit Reliquiar der/des [Gottesname] übersetzt wurde. Nur bei Dwayna wurde es mit Reliquiar Dwaynas übersetzt. Bitte angleichen in:

Reliquiar der Dwayna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...