Zum Inhalt springen

Frisierkits verkaufen?


Empfohlene Beiträge

Hallöchen! Ich bin die glückliche Besitzerin eines permanenten Frisierkits und brauche die "normalen" Kits daher nicht mehr, bekomme sie aber natürlich trotzdem weiterhin. Nun ja, die hocken jetzt alle in der Bank und sammeln Staub, was ich sehr schade finde. Meint ihr, man könnte es bewirken, dass man die Kits verkaufen kann? Oder zumindest verschenken? Für mich sind sie im Moment wirklich nur Platzverschwendung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem gibts noch bei diversen anderen Gegenständen. Ich habe z.b. den Kupfer-Wiederverwerter doppelt. Aus der Zeit wo es noch keine Account Taschenplätze gab.Auch die Bankzugriffe und Händler sind sinnlos, wenn man die Permanentan hat. (Ich habe davon je ca. 150 stück rumliegen.)Das man das irgendwann irgendwie zurück umtauschen kann, bezweifle ich zwar, aber wegwerfen werde ich den Kram nicht.

Ich weiss, Luxusproblem. Aber ärgerlich wenn man solches Zeugs bekommt, und es einfach keine Verwendung mehr dafür gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...