Zum Inhalt springen

Verhaltensregeln fürs Forum, Weiterleitung hat falsche Adresse


Empfohlene Beiträge

Bei registrierung (oder erstem einloggen) muss man ja die Verhaltensregeln bestätigen.Ich habe brav, ohne die zu lesen, mein Häkchen bei Ich akzeptiere die gesetzt. Ganz einfach, weil die Weiterleitung auf https://www.guildwars2.com/de/the-forums-code-of-conduct/ zeigt, die Seite aber nur einen verzweifelten Quaggan enthält, der stark bezweifelt das die Seite existiert ...In der Adresse fehlt das /legal/ nach dem /de/Korrekterweise so: https://www.guildwars2.com/de/legal/the-forums-code-of-conduct/

MFGLibery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...