Zum Inhalt springen

Legendäre Rüstung


Empfohlene Beiträge

Hallo..Ich habe mir vor einiger Zeit meine aufgestiegenes Rüstung im WvW gekauft.. habe ne zeitlang den ganzen Kram gesammelt und könnte nun die Sachen legendär machen..Nun stehe ich also an der Schmiede, will meine WvW Gaben und das Rüstungsteil reinwerfen und nix passiert.. Ich habe die Werte an meiner Rüstung geändert.. Es ist kein Triumphales Helden-Gewand mehr sondern ein Svaard-Gewand.. laut dem Chat muss ich mir nun eine komplett neue Rüstung kaufen, da der "Pre" durch Werte ändern "zerstört" wurde.. ist das richtig? und wenn ja, ist das wirklich so gewollt?.. Kann man das irgendwie wieder rückgängig machen oder hab ich jetzt mega gelitten ?!.. bild-bd01ec-1558477861.jpg.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...