Zum Inhalt springen

Die Skaalden[Ska] suchen neue Mitglieder


Wolfsauge.1038

Empfohlene Beiträge

Die Skaalden (Ska) suchen talentierte Geschichtenschreiber/erzähler, die mit uns die Abende und Nächte "am Lagerfeuer" verbringen und von den neuesten Erfolgen gegen die Altdrachen berichten. :-)Bei uns ist jeder willkommen, der Ü20 ist, egal ob Anfänger oder Experte. Wir stehen mit Rat und Tat zur Seite.Leistungsdruck sucht man bei uns vergebens und über vieles kann man reden, diskutieren, zusammen entscheiden.

Wir sind eine deutschsprachige Gilde und noch im Wachstum.Unser Hauptaugenmerk liegt beim Spaß am Spiel, daher ist eine tägliche Aktivität nicht nötig. Wir sind selber berufstätig und können ebenfalls nicht täglich online sein. Eine vorhersehbare, längere Abwesenheit ist allerdings anzugeben. Dies kann über Discord, Ingamenachricht oder auch per Ingame-Brief erfolgen.

Die Skaalden sind stolze Besitzer einer Gildenhalle und der Aufbau der Schänke ist nahezu abgeschlossen. Spenden (Material oder Geldspenden) sind Pflicht, damit wir uns ein schönes Heim errichten können. Die Spenden fließen in den Ausbau der Gildenhalle (sowie Schreiber). (Keine Sorge, es sind keine Unsummen ;-) )

Wir wollen regelmäßig Gildenmissionen durchführen. Beginnend mit einmal pro Monat, es kann aber gerne auch häufiger stattfinden. Jeder Meisterskalde ist in der Lage die Missionen durchzuführen.

Bisher nur nach Absprachen finden auch folgende Aktivitäten statt:

  • Erfolgsjagden (Chronik, Welt, ...)
  • Worldbosse
  • Verliese
  • Fraktale
  • WvW
  • ...In einer Ausbaustufe können wir für diese Aktivitäten ebenfalls feste Termine vergeben, wenn das allgemein gewünscht wird.

Bei allen gemeinsamen Aktivitäten ist die Discordteilnahme erwünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...