Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

@Finnkitkit.8304 schrieb:

@Finnkitkit.8304 schrieb:Wait, hab ich das richtig verstanden. Die Erfolge sind nicht mal fertig, man kann sich Skyscale also noch nicht mal ganz erspielen atm?Bestimmt hab ich das nur falsch verstanden. Das wäre ja sonst richtig *** ...

Erspielen Fin, nicht kaufen... mal richtig was spielen mit Langzeit und nicht in 5 Minuten fertig....

... was jetzt tun, schon alles erledigt... was ein blödes Spiel. NE, mal eine schön lange Aufgabe und alle Karten werden eingebunden.

Sonst heulen doch gleich wieder alle rum, das es kein Langzeit Erlebnis gibt in dem bösen GuildWars2.

Und keine bösen 250 Gold in die Tonne treten blabla. Ach was ist das schön ?

Ich glaube du hast meinen Beitrag nicht ganz verstanden.Ich habe gefragt, ob man Skyscale denn überhaupt schon komplett erspielen kann. Weil so wie ich das verstanden habe, ist die sammlung, oder sind die sammlungen noch nicht mal alle fertig. Bzw, im spiel.

Und ob das jetzt wirklich so eine Krasse langzeitbeschäftigung ist sei mal dahin gestellt. Ich schrieb ja schon, werden viele mögen, viele nicht. Allen wird mans eh nie recht machen können.Ich für meinen teil werd sie mir iwann erspielen, oder eben nicht, juckt weder mich noch anet ^^''.

Hast du dich überhaubt schon mit dem Thema und den Sammlungen richtig auseinandergesetzt?

Mir scheint Nein!

Es ist alles vorhanden , nur bekommst du nicht alles am Tag 1 gezeigt. Und am Tag 2 etc. geht es weiter.

Ich finde das rumgeheule (nicht du explizit) echt lächerlich. Am besten von den Allwissenden Unwissenden zu dem Thema.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 183
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Roxane die Tapfere.7941 schrieb:

@Finnkitkit.8304 schrieb:Wait, hab ich das richtig verstanden. Die Erfolge sind nicht mal fertig, man kann sich Skyscale also noch nicht mal ganz erspielen atm?Bestimmt hab ich das nur falsch verstanden. Das wäre ja sonst richtig *** ...

Erspielen Fin, nicht kaufen... mal richtig was spielen mit Langzeit und nicht in 5 Minuten fertig....

... was jetzt tun, schon alles erledigt... was ein blödes Spiel. NE, mal eine schön lange Aufgabe und alle Karten werden eingebunden.

Sonst heulen doch gleich wieder alle rum, das es kein Langzeit Erlebnis gibt in dem bösen GuildWars2.

Und keine bösen 250 Gold in die Tonne treten blabla. Ach was ist das schön ?

Ich glaube du hast meinen Beitrag nicht ganz verstanden.Ich habe gefragt, ob man Skyscale denn überhaupt schon komplett erspielen kann. Weil so wie ich das verstanden habe, ist die sammlung, oder sind die sammlungen noch nicht mal alle fertig. Bzw, im spiel.

Und ob das jetzt wirklich so eine Krasse langzeitbeschäftigung ist sei mal dahin gestellt. Ich schrieb ja schon, werden viele mögen, viele nicht. Allen wird mans eh nie recht machen können.Ich für meinen teil werd sie mir iwann erspielen, oder eben nicht, juckt weder mich noch anet ^^''.

Hast du dich überhaubt schon mit dem Thema und den Sammlungen richtig auseinandergesetzt?

Hast du den Thread überhaupt bissl gelesen?Was ja an sich okay ist wenn nicht aber ... ja ^^''

Und um deine Frage zu beantworten, nein. Daher habe ich hier im Thread gelesen und weiß nun das ich etwas falsch verstanden habe. Danke~

Und mal ehrlich, atm hält sich das 'geheule' doch noch in grenzen. Am ende werdens eh viele machen, die hier meinen wie schlimm sie es doch finden.Fand die Requiem-Rüstung auch furchtbar und hab soviel gemeckert während ich sie gebaut habe~. Aber am ende, hab ich sie halt gebaut und meine Freunde haben sich über mein gezetter amüsiert ;).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Finnkitkit.8304 schrieb:

@Finnkitkit.8304 schrieb:Wait, hab ich das richtig verstanden. Die Erfolge sind nicht mal fertig, man kann sich Skyscale also noch nicht mal ganz erspielen atm?Bestimmt hab ich das nur falsch verstanden. Das wäre ja sonst richtig *** ...

Erspielen Fin, nicht kaufen... mal richtig was spielen mit Langzeit und nicht in 5 Minuten fertig....

... was jetzt tun, schon alles erledigt... was ein blödes Spiel. NE, mal eine schön lange Aufgabe und alle Karten werden eingebunden.

Sonst heulen doch gleich wieder alle rum, das es kein Langzeit Erlebnis gibt in dem bösen GuildWars2.

Und keine bösen 250 Gold in die Tonne treten blabla. Ach was ist das schön ?

Ich glaube du hast meinen Beitrag nicht ganz verstanden.Ich habe gefragt, ob man Skyscale denn überhaupt schon komplett erspielen kann. Weil so wie ich das verstanden habe, ist die sammlung, oder sind die sammlungen noch nicht mal alle fertig. Bzw, im spiel.

Und ob das jetzt wirklich so eine Krasse langzeitbeschäftigung ist sei mal dahin gestellt. Ich schrieb ja schon, werden viele mögen, viele nicht. Allen wird mans eh nie recht machen können.Ich für meinen teil werd sie mir iwann erspielen, oder eben nicht, juckt weder mich noch anet ^^''.

Hast du dich überhaubt schon mit dem Thema und den Sammlungen richtig auseinandergesetzt?

Hast du den Thread überhaupt bissl gelesen?Was ja an sich okay ist wenn nicht aber ... ja ^^''

Und um deine Frage zu beantworten, nein. Daher habe ich hier im Thread gelesen und weiß nun das ich etwas falsch verstanden habe. Danke~

War mir klar und deine Antwort wie immer...

Habe ich, solltest du auch.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig spielen und sich Gedanken machen und Zeit investieren? Ach verdammt, ein Spiel was einem nicht alles gleich schenkt... so was blödes aber auch

Wenn man mal Reddit/engl Forum quer liest geht es den meisten Kritikern nicht darum das man alles geschenkt haben will sondern das die Implementierung zusammen mit dem Timegateing einfach schlechtes Design ist und deswegen so vielen sauer austößt. Allein die ersten Sammlungen führen einen zu den fast identischen Orten für die zu findenen Items. Das ist einfach nur repetiv langweiliges Gameplay und hat halt für viele nichts mit einer epischen Aufagbe, sich Gedanken zu machen oder sinvoll Zeit zu investieren zu tun. Auch das Events/Erfolge die für die Sammlungen benötigt werden regelmässig verbuggt sind (und das schon seit Release auf den PoF Karten zum Beispiel) trägt nicht gerade zu einem tollen Spielerlebniss bei...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, genau darum geht es. Niemand von den Kritikern bei Reddit oder im Forum will das Mount sofort, obwohl es auch Stimmen gibt, die Gold ausgeben gegenüber dem Timegate präferieren, aber das ist nur sekundär.Die 1. Sammlung ist einfach schwach langweilig. Einfach nur "Arbeit", indem man Punkte abfliegt/-läuft und "F" drückt und das 56 mal. Das ist kein Spielspaß und wir spielen GW2 nunmal aus Unterhaltung.Ich kann echt keinen Ernst nehmen, der wieder dahersteppt und meint "Man muss ja nicht alles sofort haben etc. bla bla." Zum Einen: "Nein, muss man nicht, aber das Ganze kann man nun wirklich interessanter gestalten! Zum anderen: Warum nicht? Es gibt eben unterschiedliche Spielweisen und jemanden vom Fortschritt zurückhalten, weil "isso" ist unbestreitbar schlechtes Gamedesign.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@"Vinceman.4572" schrieb:Jupp, genau darum geht es. Niemand von den Kritikern bei Reddit oder im Forum will das Mount sofort, obwohl es auch Stimmen gibt, die Gold ausgeben gegenüber dem Timegate präferieren, aber das ist nur sekundär.Die 1. Sammlung ist einfach schwach langweilig. Einfach nur "Arbeit", indem man Punkte abfliegt/-läuft und "F" drückt und das 56 mal. Das ist kein Spielspaß und wir spielen GW2 nunmal aus Unterhaltung.Ich kann echt keinen Ernst nehmen, der wieder dahersteppt und meint "Man muss ja nicht alles sofort haben etc. bla bla." Zum Einen: "Nein, muss man nicht, aber das Ganze kann man nun wirklich interessanter gestalten! Zum anderen: Warum nicht? Es gibt eben unterschiedliche Spielweisen und jemanden vom Fortschritt zurückhalten, weil "isso" ist unbestreitbar schlechtes Gamedesign.

Das ist aber halt auch nix neues. Ob man nun 50mal Herzchen machen muss für Zeug, oder das. Dass hat sich die letzten Episoden echt krass vermehrt~, von Anets seite. Bloß das dass Dinge beinhaltet hat, die jetzt vielleicht nicht ganz so krass populär wie nen neues Mount sind.Hoffe das Anet dadurch endlich mal sieht das Grind okay ist, aber dass was atm läuft einfach weit über Grind hinaus geht xx.Verstehe auch net was die Gamedesigner sich dabei denken. Spielen die ihren eigenen Inhalt? Macht es denen wirklich spaß?

Ich hoffe sehr dass sich dadurch vielleicht etwas ändert ... auch wenn ich da eher pessimistisch bin.

Ps.: kann es übrigens sein das dass Forum am rumspacken ist? Oder ist das bei mir nur grad weil ich zich sachen+twitch offen hab?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs schon auf Guildnews gesehen und gelesen mit den abartigen Sammlungen, ich werds nicht machen.1: Das Mount ist ar* Langsam2: Mit Hasen kommt man schneller hoch als mit Skylake.3: Schlimmer freizuschalten als der Greif4: wenn man wieder skylake fürsn mastery point braucht, hoffe ich doch da kann man welche dann ausleihen!!!!!!!Mir zu viele sch Sammlungen reichen nicht die auf der Map, mann muss ja quasi fast weltkompletion machen für 1 Mount

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm früher als ich täglich Spielen konnte hat mich nichts abgeschreckt. Heute wo ich froh bin die Woche noch mal eine bis zwei Stunden Spielen zu können entäuchen mich derartige Sammlungen dummer weise massiv. Naja ist bestimmt schwer nachzuvollziehen wenn man sich zwischen Spielinhalten entscheiden muss, oder für alles gefühlte zwölf Jahre brauch wo andere zwei Wochen investieren.

PS: @Roxane die Tapfere.7941 ich Spiele seit dem sechten Monaten nach Release von GW1 ausschließlich Guild Wars. Das ich ein Zerk brauche um was zu erledigen im PvE war mir bis jetzt nicht bewusst.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Roxane die Tapfere.7941 schrieb:

@"Tiscan.8345" schrieb:Im spiel sind die glaub ich schon, aber bisher weiss scheinbar noch keiner der "üblichen Verdächtigen" was alles genau zur Sammlung gehört.

Hast du denn soweit schon alles fertig und wartest auf morgen ( Tages Reset)?

Ich hab den ersten Teil fertig (also Schuppen, Kranke Himmelklauen, Eier suchen) und bin jetzt soweit, dass ich "Himmelsschuppen-Rettung" und die damit verbundenen Erfolgen wie "Himmelsschuppe des Wassers", "Himmelsschuppe des Feuers", usw. machen könnte.Wobei ich noch nicht weiss ob ich dazu im Moment Bock habe :wink:

Danach scheint es aber laut GuildNews noch weiterzugehen - und die Erfolge die danach noch kommen sind meines Wissens nach bisher unbekannt. Da kommt dann das ins Spiel was that_shaman vorhin gepostet hat - der "Skyscale Lost"-Erfolg - mit dem "könnte" es weitergehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Strombler.6429 schrieb:Ok...jemand wird sich wohl was dabei gedacht haben...aber irgendwie ist es schon nervig, wenn man in Drachensturz andauernd durch einen Reset woanders hingeportet wird. Wie soll man da in Ruhe seine gesetzten Ziele erreichen? Zudem sind auch noch die Wegmarken weg. Mal ehrlich...das ist kein Meisterwerk. Macht das weg....

Das soll wohl eine zusätzliche Herausforderung darstellen... Das ungewollte Geporte finde ich aber auch extrem nervig. Jedesmal einen Fluch ausstoßen zu wollen, wenn es passiert, ist irgendwie ein unnötiges Ärgernis. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man wird genau einmal pro Meta geportet und zwar am Ende des Metas vergleichbar mit Dragonstand aus den HoT-Gebieten - also ca. alle 1,5-2h oder noch länger, wenn das Meta nicht gemacht wird.. Vorteil an der neuen Map: Man kommt an alle wichtigen Punkte auf der Map auch ohne, dass ein Voranschreiten des Metas von Nöten wäre.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@"Roxane die Tapfere.7941" schrieb:Was denn? Kein Zerg in der Nähe der dir die Arbeit abnimmt???

Richtig spielen und sich Gedanken machen und Zeit investieren? Ach verdammt, ein Spiel was einem nicht alles gleich schenkt... so was blödes aber auch ?

"Boa da gehe ich wieder zu Wow zurück, da bekommt man wenigstens alles ohne viel mühe geschenkt" xDDD

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir so einiges hier durch gelesen und Leute ehrlich so schlimm ist das nicht mit dem Ei des Wassers..etc. Hab ich rellativ schnell fertig gehabt. Was ich total bescheuert finde ist, das A-Net flüchtige Magie an Orte geparkt hat, wo man überhaupt nicht drann kommt. Zu Nah an Kralk ran so das man nicht immer raus kommt aus seinem Gebrandmarkten Sturm und einfach in den Tod stürzt. Wie soll man denn da die Himmelsschuppen fütterung fertig bekommen, wenn man ständig stirbt?! Alles andere ist recht einfach finde ich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bindius.1862 schrieb:Hab mir so einiges hier durch gelesen und Leute ehrlich so schlimm ist das nicht mit dem Ei des Wassers..etc. Hab ich rellativ schnell fertig gehabt. Was ich total bescheuert finde ist, das A-Net flüchtige Magie an Orte geparkt hat, wo man überhaupt nicht drann kommt. Zu Nah an Kralk ran so das man nicht immer raus kommt aus seinem Gebrandmarkten Sturm und einfach in den Tod stürzt. Wie soll man denn da die Himmelsschuppen fütterung fertig bekommen, wenn man ständig stirbt?! Alles andere ist recht einfach finde ich.

Wenn die Events einen bestimmten Punkt erreicht haben kannst du an die Energie kommen, denn dann sind die negativen Effekte die die sterben lassen weg.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bindius.1862 schrieb:Hab mir so einiges hier durch gelesen und Leute ehrlich so schlimm ist das nicht mit dem Ei des Wassers..etc. Hab ich rellativ schnell fertig gehabt. Was ich total bescheuert finde ist, das A-Net flüchtige Magie an Orte geparkt hat, wo man überhaupt nicht drann kommt. Zu Nah an Kralk ran so das man nicht immer raus kommt aus seinem Gebrandmarkten Sturm und einfach in den Tod stürzt. Wie soll man denn da die Himmelsschuppen fütterung fertig bekommen, wenn man ständig stirbt?! Alles andere ist recht einfach finde ich.

Da ist genug auf der Map. 50 pro Tag geht ez pz.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In anderen > @"Tiscan.8345" schrieb:

-Tränen lach-

that_shaman hat mal wieder einen rausgehauen... es gibt wohl 247 "Unlock Flags" (ein Ei ist z.B. ein Flag, oder eine Schuppe ist ein Flag, oder der Abschluss eines Erfolges, etc.) zur Skyscale in den Dateien.

https://twitter.com/that_shaman/status/1129356322867171328

In anderen Foren könnte man deinem Beitrag jetzt nen Lachen-, oder Schock-smiley anfügen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo...nachdem ich mir nun noch einiges auf der neuen Map angetan habe und auch bei der Himmelsschhuppe die Hälfte der Rettung hinter mir habe...das ist doch Irsinn...Wer lässt sich denn solch einen Blödsinn einfallen. Da stürzen sich Spieler stupide in den Tod, damit andere 18 mal rezzen können...sinnfreies rumgerenne auf allen Maps und jetzt soll man einfach 150 Mobs hauen, damit es weitergeht? Das kann man auch in Doric-See und bekommt dafür vernünftiges Lot.

Wenn ich mir nun noch ansehe was da noch auf einen zukommt...neee...da verzichte ich auf den Flieger. Für den Kriegstiger muss man ja auch zwangsläufig ins WvW...auch wenn das so gar nicht mein Ding ist. Die Punkte sind da schwer zu bekommen ohne Gruppe...und ohne Reittier findet man schwer Anschluß...ein Kreislauf.

GW2 ist eigentlich eine nette Beschäftigung...ABER...ich habe ebenso für das Spiel bezahlt wie andere, doch wenn man nicht ein gewisses Maß an Geschick oder Zeit aufbringen kann, dann bleiben einem die hochwertigen Dinge verwehrt...das ist ungerecht. Ich versuche auch seit Jahren ein Leg. Großschwert zu bauen...ich bekomme aber nicht alles zusammen weil Zeit fehlt...weil ich kein WvW mag...weil einige Sprungrätsel schwer sind. Das System ist so nicht ok...und mit der Himmelsschuppe wird dem Ganzen nun die Krone aufgesetzt. GW2...ein Spiel für Powergamer....Ich denke ich werde mich mal nach einer Alternative umschauen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich weiß grad nicht wirklich, warum sich alle über den Aufwand für die Himmelsschuppe aufregen. Gut, es braucht ein paar Tage. Aber der Aufwand ist überschaubar.

Bin da jetzt den dritten Tag dran und habe jetzt die Rettung abgeschlossen. Habe für die gesammte Rettungs-Sammlung nicht länger als 3 Stunden gebraucht. Zu allen versperrten Gegenden (wie die Zwergenminen) kommt man mit einem Teleport zum Freund oder sicherlich auch mit einem Mesmer-Portal. Im Moment ist es sogar ziemlich einfach, hier einen Support von anderen Spielern zu bekommen, da im aktuell sehr viele versuchen, diese Sammlung zu machen.

Für die letzten Schritte hab ich jetzt eh noch ein paar Tage Zeit, da allein die Fütterung 4 Tage dauert. Allerdings ist dafür schon alles vorbereitet.

Und wer keine aufgeladenen Quarzkristalle hat, kann sich die Nahrung und die Lampe theoretisch auch im Handelsposten kaufen. Kostet zwar deutlich mehr, geht dafür um einiges schneller.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...