Zum Inhalt springen

[PvE] [casual+] Wiedereinsteiger sucht Gilde


Luigu.8210

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe GW2-Community

Seit einigen Tagen hat mich die Lust auf GW2 erneut gepackt. Nun suche ich eine Gilde um gemeinsam die Welt zu erkunden, Spass zu haben und sich bei allen möglichen Aktivitäten nebenbei unterhalten zu können.

Zu meiner Person: Ich bin männlich, 26 jahre alt, dabei mein Studium zu beenden, spiele neben GW2 gerne auch andere (kleinere) Spiele, liebe Karten- und Brettspiele, mache Sport usw. - da müsst ihr einfach fragen. Als Vorwarnung: Ich kann zu Beginn etwas schüchtern sein.

Zum wohl wichtigsten Punkt - was suche ich denn genau?

  • Eine Gilde die zusammen PvE-Aktivitäten unternimmt, ohne jedoch die Pflicht täglich online sein zu müssen. Dabei liegt mein Fokus zur Zeit auf

    • meinen Wiedergänger ausrüsten
    • Fraktalen (bin bei T3)
    • Raids (dazu weiter unten mehr)
    • Geschichte der lebendigen Welt spielen
    • Meta-Events
    • Dungeons (bei Lust und Laune)
  • Einen freundlichen und hilfsbereiten Umgang unter den Mitgliedern, sowie gegen aussen - sei dies nun GW2 bezogen oder nicht

  • Eine klare Struktur innerhalb der Gilde

  • Bevorzuge Discord zu TS3

  • Eine überschaubare grösse an aktiven Mitgliedern (20 bis 100 Mitglieder)

Was bringe ich mit?

  • Spielte GW2 in unregelmässigen Abständen seit es erschienen ist
  • Habe abgesehen vom Mesmer alle Klassen auf 80 gespielt/geboostet. Meine main Klassen sind jedochWiedergänger (neu wird es ein Hybrid Renegade)Krieger (Banner Support)Nekromant für zwischendurch
  • Als Raids neu waren habe ich mit Freunden die ersten 2 Bosse gemacht, dannach löste sich die Gruppe leider auf. Daher würde ich mich definitiv als Neuling bezeichnen. Ich habe keine Probleme damit die Mechaniken zu lernen und mich richtig vorzubereiten. Bin natürlich für jede Hilfe dabei dankbar.

Wenn ich euer Interessen geweckt habe freue ich mich auf Rückmeldungen, Einladungen zu einem kurzen Gespräch oder ähnlichem.

Freundliche Grüsse

Luigu.8210

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho und guten Morgen.

Ich hätte da eine Wochenend- und Feierabendgilde, die dich vielleicht interessieren könnte:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung/p1?new=1Sollte dir das zusagen, würden wir uns über eine Meldung von dir freuen.

Bis dahin,Ithy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...