Zum Inhalt springen

„Ewiger Krieg“, das Finale von Staffel 4 der Lebendigen Welt, erscheint am 14. Mai


Empfohlene Beiträge

Den Teaser fand ich selbst als nicht-story interessierte wirklich mal gut. Die Musik hat das ganze wirklich schön untermalt und die Stimmung gut rübergebracht~.Mein interesse allgemein steigert das zwar nicht(dafür ist es bei mir zu spät), da ich eh ahne was kommt, aber imemr mal nett solche kleinen, angenehmen Sachen zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Single Fighter Marc.8379 schrieb:Manchmal ist der Tod nicht das Ende !

Die Welt ist Verlust und Trauer... und Glaube... und Hoffnung.Fasse Dir ein Herz und schließe Dich wieder dem ewigen Krieg an.Weil es sein kann, dass der Tod nicht das Ende ist sondern vielleicht... das Ende des Anfangs.

OK, Wunschdenken - aber die spielen da meiner Meinung nach gerade ganz, ganz pervers mit der Möglichkeit, dass Aurene tatsächlich wiederkommt.

Und von mir gibt es für den Trailer eine 9 von 10 - auch wenn schon wieder einige rumheulen, dass DER JA GARKEINE INFORMATIONEN ENTHÄLT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Mortiferus.6074" schrieb:Hmm, was mich daran irritiert ist, dass es außer diesem FB-Video keine weiteren Anhaltspunkte gibt.

In der Vergangenheit waren die Trailer doch immer zuerst auf Twitter und dann auf der HP?

Wieso plötzlich FB?

Ich tippe mal darauf, dass irgendwer das auf Facebook als Werbung zu sehen bekommen hat und den Link weitergeteilt hat. Und das ArenaNet einfach den Startzeitpunkt für die Werbekampagne falsch gesetzt hat. Statt Nachmittag auf vormittags Ortszeit oder sowas. Ich bezweifle stark, dass die Veröffentlichung so gewollt war.

EDIT: Es kann übrigens auch sein, dass sie mehrere Trailer mit verschiedenen Startdaten produziert haben und der quasi "Abfall" war und garnicht veröffentlicht werden sollte. Es kann also sein, dass es trotzdem erst später kommt (weil es schon komisch ist, dass wir Dienstag keine Infos bekommen haben). Aber bis auf das Datum halte ich den Trailer für 100% authentisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Mortiferus.6074" schrieb:Auch komisch ist, dass der Name des neuen Gebiets fehlt. Er wirkt etwas "unfertig".

Eigentlich nicht. Kann gut sein, dass der Kartenname etwas Preis gibt was sie nicht vorher verraten wollen :wink:

Ok, jetzt ist es offiziell!!!

Ah! Danke! Hab die YT-Videos direkt verlinkt und den FB-Link rausgeworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich erst im Herbst wieder regelmäßigen Kontakt zu meinem Spielgerät habe, bin ich vor allem auf die Reaktionen der Spieler im Forum gespannt.Wird sicher lustig.Ab Oktober werde ich dann die Story und Erfolge angehen und falls ich in diesem Jahr den Pharus fertigbekomme, mich evtl. mit dem Großschwert und beschäftigen.Schaumerma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lilli.9814 schrieb:

@"Mortiferus.6074" schrieb:Auch komisch ist, dass der Name des neuen Gebiets fehlt. Er wirkt etwas "unfertig".

"Vielleicht wollen sie damit nix spoilern? Daran vielleicht gedacht das diese Karte die Story spoilert" ^^

Der Post stammt noch von vor der offiziellen Ankündigung. Da hatte einer schon auf Facebook den Trailer entdeckt und man hat noch über die Echtheit diskutiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...