Zum Inhalt springen

[Gilden suche] Kleine Truppe sucht Anschluss


RyleX.5496

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,wir suchen Anschluss an einer Abenteuerlustigen Gilde, die bereit ist 6-8 ehemalige WoW Spieler im alter zwischen 16-37, bei sich aufzunehmen.Zwei unserer treuen Mitstreitern sind bereits mit Guild Wars 2 "etwas" erfahren, während die anderen erst vor kurzen in die Welt von Tyria eingetaucht sind. Daher suchen wir eine Gilde die freundlich gegenüber Anfängern steht.Als Kommunikation nutzen wir Discord, sind aber auch gerne dazu bereit andere Voice-Chats zu verwenden.Hauptsächlich sind wir an jeglichen PvE Content interessiert, obwohl wir von PvP oder WvWvW nicht abgeneigt wären.

Haben wir euer Interesse geweckt? Gerne könnt Ihr für weitere Informationen mich wie folgt Kontaktieren:Ingame: RyleX.5496Discord: Zulsaframano#5198oder Discord Server mit den Einladungscode: NAcz4gh

Liebe Grüße,Paddy aka Zulsaframano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,

wenn ihr auch für WvW eine Gilde sucht, dann solltet ihr auf jeden Fall euren Server mit angeben, da dort Server gegeneinander spielen.Wenn euch WvW nicht so wichtig ist, dann ist der Server für alles andere egal.Gerne könnt ihr mal bei unserer gemütlichen Feierabendgilde vorbeischauen:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung/p1Sollte euch das zusagen, würden wir uns über eine Meldung von euch freuen.

Bis dahin,Ithy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo RyleX,evtl könnte unsere Gilde etwas für euch sein. :) Lest euch gerne mal unsern Vorstellungspost durch:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/5159/die-funguild-of-tyria-foft-stellt-sich-vor#latestFalls wir was für euch wären, würden wir uns über eine Nachricht von euch sehr freuen. :)Bis evtl bald, Shandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...