Zum Inhalt springen

[Abaddon]Neuer Spieler und alter Veteran suchen Gilde


Miku Chan.7895

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich suche eine Gilde für den Alltag in GW2.Da ich noch recht neu bin (vor ca 2 Wochen angefangen) weiß ich bis jetzt noch nicht genau worauf ich mich Konzentrieren möchte aber es wird wohl mehr in Richtung PvE gehen.

Ein wenig über mich:

  • Name: Sam
  • Alter: 30 Jahre alt/jung (whatever^^)
  • Klasse(n): Weberin (lvl 80) und Berserker (lvl 80 durch Boost)
  • Server: Abaddons Maul
  • Sprachen: fließend Sarkasmus und habe einen Dr. in schwarzen Humor
  • habe MMO Erfahrung (besonders was Grinden angeht (Stichwort BDO, ESO))
  • Teamfähig
  • derzeit etwas Planlos bei dem ganzen Angebot an Inhalten von dem Game ._.
  • besitze beide DLC's
  • ganz klar ein Freund von Listen :P

Was ich suche:

  • eine Gilde?! <.<"
  • Drama freie Umgebung
  • Mitspieler in meinem Alter (oder halt welche die wissen wie man sich benehmen kann)
  • Dungeon runs, Fraktale, Events, Erfolgsjäger
  • keinen Gildennamen wo Fremdschämen angesagt ist (z.B. Regenbogen Furzende Glitzer Pony's[RFGP] oder sowas ^^)
  • Ansprechpartner was Klassen, Gear, Farmen usw angeht
  • KEIN Discord, mal im ernst das ding ist doch kacke ...
  • vielleicht ein Raids, allerdings werde ich das erst später laufen können da mein Gear sicherlich nicht ausreicht

Sollte ich etwas vergessen haben könnt ihr mich gerne anschreiben und nachfragen :)

Ps. Ich habe noch einen Mate der vor ein paar Jahren bereits gespielt hat und auch wieder angefangen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp:Ändere den Titel. Du suchst ja überwiegend für PvE und der Heimatserver ist nur relevant für das WvW. Daher werden viele wohl gar nicht erst dazu kommen sich durchzulesen was du alles geschrieben hast, weil das Abaddon im Titel bereits den Eindruck erweckt dass du eine WvW-Gilde suchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Miku Chan,evtl könnte unsere Gilde etwas für dich sein. :) Kannst dir gerne mal unsern Vorstellungspost durchlesen:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/5159/die-funguild-of-tyria-foft-stellt-sich-vor#latestFalls wir dir gefallen sollten, würden wir uns über eine Nachricht von dir sehr freuen. :)Bis evtl bald, Shandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...