Zum Inhalt springen

Ein angemessener Server für die Legende einer anderen Welt


Tokairu.1793

Empfohlene Beiträge

Grüße Kameraden,

ich will jetzt nach 4 Jahren Pause wieder mit GW2 anfangen, aber weiß nicht, welcher Server für mich geeignet ist.Auf dem letzten war nicht wirklich viel los, weshalb ich letztendlich aufgehört habe.

Ich würde einen Server bevorzugen, der gemischt PvP und PvE macht und eine angemessene Spielerpopulation hat.Ich spiele hauptsächlich die Klasse Dieb.

Discord würde ich gegebenenfalls auch nutzen, weil mir eine Community bzw. Gilde in MMORPG's im Allgemeinen ziemlich wichtig ist,außerdem wird man ja nicht so schnell zur Server Bekannten Legende, wo jeder eine Panikattacke kriegt und mir Schutzgeld zahlt, wenn er mich sieht.

Ich bin eine Bereicherung für jede Gilde, denn meine Coolness färbt auf die meisten Mitspieler ab.Im Moment verlange ich nicht mal Geld dafür, dass man in meiner Nähe sein darf.

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst denn Server wählen denn du willst das wichtigste ist nur das das ein europäischer Server ist. Wir haben schon seit ne sehr langen Zeit ein Mega Server system da werden so oder so die verschiedene Server zusammen gelegt die spache ist halt nur wichtigum wenn du in einer karten Instanz gehst es vorwiegend leute auf der karte sind die deine mutter sprache sprechen. Die einzigste Bedeutung die noch die server haben ist für das wvw aber das hoffe ich mal auch nicht mehr als so lange weil arenanet ein alianzen system einfügen will spätestens dann fallen die Server komplett weck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tokairu.1793 schrieb:Ich spiele hauptsächlich die Klasse Dieb.Roaming heutzutage besteht zu 90% aus Ganken. Und die restlichen 10% sind faire, spannende Fights, bei denen plötzich irgendwo am Horizont ein Pro-Spieler auftaucht (aka Soulbeast), seine leet-Fähigkeiten unter Beweis stellt (aka Taste 2 drückt) und dich damit in 2 Sekunden downed. :sEDIT: sry du spielst Dieb? dann sinds 0.5 Sekunden

@Tokairu.1793 schrieb:außerdem wird man ja nicht so schnell zur Server Bekannten Legende, wo jeder eine Panikattacke kriegt und mir Schutzgeld zahlt, wenn er mich sieht.Ja dann viel Spass mit Dieb :)https://wiki.guildwars2.com/wiki/Detected!https://wiki.guildwars2.com/wiki/Revealedhttps://wiki.guildwars2.com/wiki/Target_Painter_Traphttps://wiki.guildwars2.com/wiki/Schematic:_Watchtower. . .

@Tokairu.1793 schrieb:Im Moment verlange ich nicht mal Geld dafür, dass man in meiner Nähe sein darf.Das sag ich ja schon jahrelang: wir brauchen im WvW einfach mehr soziale Kietz-Luden EDIT: gute Trolle EDIT2: open tags :#

@Tokairu.1793 schrieb:ich will jetzt nach 4 Jahren Pause wieder mit GW2 anfangen, aber weiß nicht, welcher Server für mich geeignet ist.Auf dem letzten war nicht wirklich viel los, weshalb ich letztendlich aufgehört habe.

Ich würde einen Server bevorzugen, der gemischt PvP und PvE macht und eine angemessene Spielerpopulation hat.Dann geh mal auf Abaddon + Dzagonur (die Server sind dauerhaflt verlinkt). Oder Millersund (die sind immer verlinkt, der Link wechselt aber zwischen Elona und Drakkar).

Flussufer und Kodasch bekommen keine Links und Elona und Drakkar nur gelegentlich, also ist da die Gefahr, dass mal weniger Aktivität da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch diesmal wieder nicht verstehe: Wieso zum Henker kriegt ihr ganzen Wiedereinsteiger es eigentlich nicht hin, vorher einfach mal 10 Sekunden in eine oberflächliche Suche zu investieren? Dass der Server bis aufs WvW überhaupt keine Rolle mehr spielt, steht selbst in diesem lückenhaften Post schon ziemlich weit oben: https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Asfalon.5863" schrieb:Was ich auch diesmal wieder nicht verstehe: Wieso zum Henker kriegt ihr ganzen Wiedereinsteiger es eigentlich nicht hin, vorher einfach mal 10 Sekunden in eine oberflächliche Suche zu investieren? Dass der Server bis aufs WvW überhaupt keine Rolle mehr spielt, steht selbst in diesem lückenhaften Post schon ziemlich weit oben: https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Welt

Tja, er hat gesagt dass er cool ist, nicht dass er weit denken kann~ ^^'''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...