Zum Inhalt springen

EU GVG Tournament - "Battle of the Mists"


Mars.6850

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander! Wir freuen uns, das Europäische GvG-Tournament - Battle of the Mists bekannt zu geben!

Es ist fast ein Jahr her, seitdem die GvG League organisiert wurde. Seitdem haben wir zwei 15v15 Draft-Tournaments (Core-HoT) und das NA GvG-Turnier gesehen. Es war die Akzeptanz der Community gegenüber diesen Wettbewerben und unser Wille, ständig neue Events für die Gw2-Community zu organisieren, was uns final dazu geführt hat „Battle of The Mists“ aufzubauen.Im Gegensatz zu früher haben wir dieses Mal nicht allein gearbeitet. Wir haben von Anfang an die Unterstützung und Zusammenarbeit der europäischen GvG-Community gesucht, sowohl von den Organisatoren der "Guilds of the Mists", Roy und Domi (europäischer GvG-Discord-Community-Server) als auch von den stärksten europäischen Gilden. Unser Ziel war und ist es immer, qualitativ hochwertige Inhalte für die GW2-Community zu erschaffen und es ist für uns eine Verpflichtung sowie eine Freude, konstruktive Kritik aller Art zu hören und aus Erfahrungen zu wachsen.Ein großes Problem kommt auf uns zu. Bisher hatten sich unsere Veranstaltungen auf relativ kleine Gruppen konzentriert, unser Ziel waren Einzelspieler oder Gruppen von zwei Spielern. Diesmal sprechen wir von 15 Spielern pro Team. Hunderte von Spielern, die sich auf den verschiedenen Schlachtfeldern von „The Mists“ messen werden. Sie kämpfen darum, einige der unglaublichen Preise zu erhalten, die Arenanet uns zur Verfügung gestellt hat.

  • Mehr als 24.000 Edelsteinpreise (1200 Gems x15 - 1. Team // 400 Gems x15 - 2. Team).
  • Mehrere 400 Gems-Codes, die den Wettbewerbsteilnehmern zufällig vergeben werden.
  • Platz 3 wird ebenfalls mit einem Goldpreis ausgezeichnet.

Das Turnier beginnt am 9. Mai!!Um sich anzumelden, sendet eine E-Mail an: zaroki.gw2@gmail.com. Alle benötigten Informationen werden per Mail zur Verfügung gestellt. (Bitte in Englisch)

Es gibt noch viel zu verkünden, beispielsweise die teilnehmenden Teams, Dauer etc. Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, folgt uns einfach auf Twitter (ESP / ENG): https://twitter.com/BattleEfficien1Wenn ihr weitere Informationen zum Turnier sucht, besucht unsere Website: https://www.battlefficiency.eu/en/battle-of-the-mists-en

Die Regeln findet ihr unter: https://www.battlefficiency.eu/en/battle-of-the-mists-en/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...