Zum Inhalt springen

Bin neu und weiß nicht, ob die 3 Spezialisierungen passiv oder aktiv sind


JuSchu.5371

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich spiele aktuell Mesmer(GW2 seit etwas 2 Wochen) und bin etwas überfordert, was die Spezialisierungen angeht. Sind diese passiv oder aktiv? Kann ich diese irgendwo aktivieren oder einstellen? Ich habe mich schon durch einige Foren und Google durchgelesen, finde aber absolut nichts dazu. Schon mal danke für etwaige Hilife

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,willkommen in GW2!

Die Spezialisierungen sind grundsätzlich erstmal passive Fähigkeiten.Du kannst diese unter H(Heldübersicht) und dann Builds(zweiter Reiter links an der Seite) einstellen.Jede Klasse hat vom Grundspiel her 5 Spezialisierungen.Davon kannst du 3 jeweils auswählen und so dein eigenes Build bauen.Mit den zwei Addons sind zusätzlich für jede Klasse nochmal eine Elitespezialisierung dazugekommen.Diese musst du aber erst freischalten um sie benutzen zu können.

Beim Mesmer wäre das für Heart off Thorns die Chronomant-Elitespezialisierung undfür Path of Fire die Illusionist-Elitespezialisierung .

Du kannst immer nur eine Eliitespezialisierung ausgewählt haben.Somit hast du dann noch zwei Plätze für Spezialisierungen aus dem Grundspiel.Der Unterschied zu den anderen Spezialisierungen ist,dass mit der Auswahl einer der zwei Elitespezialisierungen(also Chrono oder Illusionist) du neue Waffen,Hilfskills und manchmal auch noch extra Skills bekommst.Demnach ändert die Elitespezialisierung den Spielstil einer Klasse sehr stark.

Wenn du Buildvorschläge haben möchtest schau einfach mal hier: http://metabattle.com/wiki/MetaBattle_Wiki , https://lucky-noobs.com/

Da du aber noch recht neu bist würde ich dir empfehlen erstmal alles auszuprobieren und die Spezialisierungen zu nehmen die dir am sinnvollsten erscheinen(hängt auch immer vom Spielstil ab) Bis Level 80 kannste eh nicht viel falsch machen.Danach musste dann die Elitespezialisierungen auch erst freischalten.Demnach keine Sorge,sieht alles komplizierter aus als es ist.

Am besten suchste dir auch einfach paar Leute oder ne Gilde.ES gibt genug Leute hier die helfen können und wollen.Ansonsten einfach hier fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...